1. Mai 2012

Monatsstatistik April 2012

Sooo neuer Monat, neue Statistik.

Aber zu aller erst eine kleine Entschuldigung, weil ich die letzten Tage nichts gepostet habe. Ich war jeden Tag fast nur draußen und hatte da dann keine Zeit und als ich Abends dann rein gegangen bin, war es mir zu spät um am Laptop zu gehen. Tut mir Leid! :D

Aber jetzt zur Statistik:


Trotzt Leseflaute, in der ich nur ein paar Mangas lesen konnte, sieht das eigentlich ganz gut aus. So auf dem Bild. In Zahlen bin ich auch relativ zufrieden.

Gelesene Bücher: 14 wovon 4 Mangas sind.

  1. Plötzlich Zombie 1 So ein Mist     160 Seiten
  2. Im Schatten des Mondlichts 1     267 Seiten
  3. Are you Alice Band 1     196 Seiten
  4. Are you Alice Band 2     196 Seiten
  5. Doubt Band 1     212 Seiten
  6. Doubt Band 2     194 Seiten
  7. Percy Jackson 2     336 Seiten
  8. Im Schatten des Mondlichts 2     330 Seiten
  9. Familie Pompadauz 3     256 Seiten
  10. delirium     416 Seiten
  11. Der Sanfte Hauch der Finsternis     400 Seiten
  12. Nachtjägerin     416 Seiten
  13. Rubinroter Schatten     400 Seiten
  14. Dunkle Sehnsucht     400 Seiten
angefangene Bücher: 2
  1. Eona 1     0-187/512     187 Seiten
  2. Grim 2     308-431/716     123 Seiten
Insgesamt sind das dann 4489 Seiten. 
Die Seitenangaben sind wie immer von amazon.de

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich hätte nie gedacht, noch so viel zu schaffen. 
Seit ihr mit eurem Lesemonat April zufrieden? Seit ihr zufrieden oder eher nicht so?^^

Ich werde jetzt gleich mein Zimmer aufräumen und mich dann wieder mit nem Buch nach draußen begeben und das schöne Wetter genießen.
Eventuell kommt später noch ein Post mit einer Rezi oder ich zeig euch das Buch, was gestern bei mir einziehen durfte. Ich weiß es noch nicht genau^^ Aber mit dem Buch werde ich wohl noch ein wenig warten, ich bekomm demnächst noch eins und nur ein einzelnes zeigen ist auch irgendwie uninteressant. Ich glaub ich werde das jetzt immer wöchentlich machen.

Ich bin dann weg und wünsche euch einen schönen 1. Mai! :)

Liebe Grüße,
Vanessa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen