25. April 2012

Ich lese gerade..

Huhuuu!
Heute mal wieder ein "Ich lese gerade" Post :)






Gerade eben ausgelesen: Delirium von Lauren Oliver. Ich bin total begeistert von dem Buch. Finde es aber unvorstellbar ohne Liebe leben zu müssen. Das Ende ist richtig doof, deswegen freu ich mich schon total auf die Fortsetzung!









Das hier sollte ich jetzt eigentlich weiterlesen, aber "Eona" kann mich im Moment überhaupt nicht fesseln. Knapp 200 Seiten habe ich bis jetzt gelesen und es gefällt mir eigentlich ganz gut. Wird erst einmal zur Seite gelegt, obwohl ich total Lust auf Drachen habe^^






Was ich jetzt anfange, weiß ich noch nicht. Ich hab noch sooo unendlich viele Bücher hier rumliegen (ungefähr 70 Bücher..). Ich kann mich absolut nicht entscheiden!
Falls ich mich doch noch für eins entscheiden kann, dann lass ich es euch natürlich wissen.

Liebe Grüße,
Vanessa ♥

2 Kommentare:

  1. Delirium möchte ich auch noch lesen. :D

    AntwortenLöschen
  2. "Delirium" hat mir auch soo gut gefallen <3
    Stimmt, das Ende war richtig gemein - ich freue mich aber auch schon sehr auf den zweiten Teil :)

    AntwortenLöschen