12. April 2012

Neu im Regal 10.4 - 12.4.2012

Huhuuu^^

Am Dienstag war ich mit einer Freundin shoppen, gestern mit meiner Familie in der Stadt und heute mit meiner Oma und meinem Bruder in der Bibliothek. In den 3 Tagen sind einige Sachen bei mir eingezogen, die ich euch gerne zeigen möchte.


Von oben nach unten:

Alice: Madness Returns für die Playstation3
Ich wollte dieses Spiel unbedingt haben! Habe am Dienstag im Gamestop geguckt, dort gab es das nicht und gestern, als ich mit meiner Familie unterwegs war, gab es das auch nirgendwo. Heute hab ichs dann endlich entdeckt und sofort mitgenommen. Hab es schon angespielt, bisher ist es noch ziemlich einfach, total toll gemacht und ich freu mich schon aufs weiter spielen.

Männerherzen und die ganz ganz große Liebe (2)
Teil 1 gefiel mir sehr, Teil 2 wollte ich eigentlich im Kino gucken, habe es aber nicht geschafft, deswegen durfte er auf Blu Ray mit. Freu mich schon sehr ihn zu gucken.

Requiem for a Dream
Ein Film wo Jared Leto mitspielt. Da muss ich nicht viel mehr sagen, warum ich ihn gekauft habe, oder? :D Ich habe ihn schon geguckt, der Film ist echt gut, die deutschen Stimmen gefallen mir aber nicht.

Doubt 3 und 4
Mal wieder ein paar Mangas. Mit den beiden ist die Reihe abgeschlossen, soweit ich weiß. Eigentlich sollten noch 2 andere bei mir einziehen, die gab es aber leider nicht. Mal schauen wann ich die beiden lese, die ersten beiden Teile gefielen mir sehr. Vielleicht leihe ich sie auch erst einmal meinem Bruder..

Evermore von Alyson Noel
Das Buch möchte ich schon seit langer Zeit lesen, aber ich war immer zu geizig es selbst zu kaufen. Knapp 20€ für ein Taschenbuch ist mir einfach zu viel, da kauf ich mir lieber ein gebundenes Buch. Außerdem soll die Reihe nicht besonders gut sein. Ich bin gespannt wie es mir gefallen wird..

Das Mädchen in der Glaskugel von Alex Shearer
Ich habe noch nie etwas von diesem Buch gehört, aber es klingt ganz gut. Kennt ihr das Buch? Wenn ja wie ist es?

Metro 2033 von Dmitry Glukhovsky
Es klingt echt gut, es ist mir sofort ins Auge gestochen. Viel von gehört habe ich auch noch nicht. Ist es gut? :D

Eona: Drachentochter von Alison Goodman
Es klingt ganz gut, ich habe schon ewig nichts mehr mit Drachen gelesen und jetzt freue ich mich sehr auf dieses Buch. Mal schauen ob es mir gefallen wird. Viel gehört habe ich auch hiervon nicht, also wieder die Frage: Kennt ihr es, wenn ja, ist es gut?

Das wars dann auch schon wieder von mir.
Schönen Tag euch noch, ich werde mal wieder meinen Abend mit GNTM verbringen und danach noch ein wenig PS3 spielen :D
Liebe Grüße
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen