8. April 2012

Award!

Ich habe einen Award bekommen :)
Und zwar von Dani :)
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal :)
So sieht das Schätzchen aus:





Das sind die Regeln:

1. Copy and paste the award on your blog.
2. Link back to the blogger who gave you the award.
3. Pick your five favorite blogs with less than 200 followers and leave a comment on their blog to let them  know they have received the award.
4. Hope that the five blogs chosen will keep spreading the love and pass it on to five more blogs!

Hier noch einmal übersetzt, für die, die kein Englisch können (Ich hoffe ich übersetze richtig^^):

1. Kopiere und poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke den Blogger, der dir den Award verliehen hat.
3. Wähle 5 deiner liebsten Blogs, die weniger als 200 Leser haben und lass sie durch ein Kommentar wissen, dass du ihnen den Award verliehen hast.
4. Hoffe, dass die 5 Blogs den Award an 5 weitere Blogs verleihen (Ich glaube das ist jetzt falsch ;o)

1. Erledigt.
2. Ebenfalls erledigt.
3. Schwierig... Ich werde den Award an nur eine Person weitergegeben und das ist Lea. Ich mag ihren Blog, ihre Rezensionen finde ich toll. Außerdem kann man mit ihr echt gut über Bücher und andere Dinge reden/diskutieren, sie hat einen tollen Büchergeschmack und auf ein paar ihrer Bücher bin ich echt neidisch ;o Ich hoffe du nimmst den Award an^^

Das wars auch schon wieder von mir,
Liebe Grüße
Vanessa ♥

1 Kommentar: