27. August 2023

[Neu im Regal] Juli 2023

Werbung | zum Teil Rezensionsexemplare

Hallöchen ihr!

Der August ist schon fast wieder rum und ich komme jetzt erst dazu, euch meine neuen Bücher aus dem Juli zu zeigen. Aber wie heißt es so schön - besser spät als nie.

Im Juli haben einige Bücher den Weg in mein Regal oder auf meinen Reader gefunden und ich freu mich über jedes Einzelne so sehr.

Dreamland Billionaires: The Fine Print von Lauren Asher ist mehr oder weniger spontan eingezogen. Ich habs überall gesehen und hatte dann richtig Lust auf das Buch.. bisher hab ich allerdings leider noch nicht geschafft, es zu lesen.

A Curse Unbroken von Ivy Kazi habe ich als Prämie über Lesejury ergattern können, worüber ich mich richtig gefreut habe. Das Buch hatte ich vorher schon öfter in der Hand und fast gekauft, es jetzt über gesammelte Punkte gratis zu bekommen machts gleich noch besser. :D

Vergissmeinnicht: Was bisher verloren war von Kerstin Gier musste natürlich auch als Print bei mir einziehen und es ist sooo schön! Ich liebe die Cover bzw die gesamte Gestaltung der Reihe sehr. Zu meiner Rezension kommt ihr mit einem Klick auf den Titel.

Dark Sigils: Wie die Dunkelheit befiehlt von Anna Benning durfte schon auf den Reader ziehen, obwohl ich Band 1 noch nicht gelesen habe, Schande auf mein Haupt. Ich bin mir aber sicher, dass mir das Buch gefällt und ich kurz danach weiterlesen möchte.

Lucid Night: Was, wenn wir nicht träumen? von Nina Martin klingt so gut, ich musste es einfach auf den Reader laden. Ich freu mich sehr darauf.

Das Mädchen, das in den Wellen verschwand von Axie Oh klingt ebenfalls einfach so gut! Außerdem habe ich schon viel über das Buch gehört und bin gespannt, wie es mir gefallen wird.

Of Thunder & Rain von Emma Buckley ist durch eine Buchbox eingezogen. Die Geschichte klingt toll, ich bin sehr gespannt.

Auch Becoming Queen von Dan Clay habe ich durch eine Buchbox bekommen. Das Buch hätte ich vermutlich so nicht gekauft, aber ich bin trotzdem gespannt auf die Story.

Kein Sturm so nah von Alexandra Flint ist eine Vorbestellung gewesen, damit ich Band 2 passend zum ersten Band in der Bücherbüchse Ausgabe habe. Da es nun auch nicht mehr allzu lange dauert, bis Band 3 erscheint, sollte ich vielleicht endlich mal damit anfangen..

Auch bei mir musste wohl DAS aktuelle Hype-Buch überhaupt einziehen. Fourth Wing: Flammengeküsst von Rebecca Yarros klingt aber auch zu gut, wäre es nicht durch eine Buchbox bei mir gelandet, hätte ich es definitiv selbst vorbestellt gehabt. Ich freu mich riesig auf das Buch, nicht nur, dass es unfassbar gut sein soll - es gibt, so weit ich gelesen habe, auch eine Ehlers-Danlos-Syndrom Repräsentation, eine Erkrankung, die bei mir auch im Raum steht.

Gedenkemein von Gry Kappel Jensen ist eine weitere Vorbestellung gewesen, damit es passend zum ersten Band mit Farbschnitt im Regal steht.

Das St. Alex: Abendstern von Anne Lück ist der dritte und leider auch schon letzte Band der Reihe, den ich echt herbeigesehnt habe. Ich habe das Buch auch diesen Monat gelesen, die Rezi gibts in den nächsten Tagen, und es war sooo gut!

In jedem Atemzug nur du von Jennifer Wiley klingt richtig gut, aktuell lese ich total gerne New Adult Romance und das Universitäts-Setting und die Tatsache, dass die weibliche Hauptfigur lungentransplantiert ist, hat mich sehr angesprochen.

Magnolia Parks von Jessa Hastings ist ein weiteres New Adult Romance Buch, was mich sehr angesprochen hat. Geworben wird mit einer Mischung aus High Society und herzzerreißenden Emotionen.. ich bin gespannt!

Eine Lady hat die Wahl von Sophie Irwin ist der zweite Band der Regency Romance Reihe, auf den ich mich schon sehr gefreut habe. Band 1 konnte mich überzeugen und ich bin gespannt auf diese Fortsetzung.

Knightstone Academy: Traue uns nicht von Christina Rain hatte ich schon bevor ich den ersten Band gelesen hatte vorbestellt.. spätestens nach Beenden von Band 1 hätte ich es aber sowieso gekauft. Der erste Teil konnte mich echt begeistern und ich bin so unfassbar gespannt, wie es weitergeht!

The Ravenhood: The Finish Line von Kate Stewart musste ich vorbestellen, nachdem mir die ersten beiden Bände wirklich sehr gefallen haben. Zwar hätte man die meiner Meinung nach für sich stehen lassen können, aber ich freue mich auf mehr von den Charakteren!

Hotel Magnifique: Eine magische Reise von Emily J. Taylor stand zwar auf meiner Wunschliste, war aber ein Spontankauf, als ich das letzte Exemplar mit Farbschnitt in der Buchhandlung gesehen habe. Es sieht einfach soo schön aus!

Pretty Dead: Wenn zwei sich lieben, stirbt die Dritte von Stefanie Hasse habe ich als Mängelexemplar für 5€ ergattert.. als Hardcover! Ich konnte es nicht liegen lassen.

Like a good Girl: Denn sie wissen, was du getan hast von Claire Eliza Bartlett habe ich auf dem Büchermarkt günstig entdeckt, die Story klingt spannend, also durfte es spontan mit.

Welch trügerisches Glück von Chloe Gong ist Teil einer etwas größeren Bücherbüchse Sammelbestellung. Ich musste es einfach passend zu den anderen beiden Büchern der Autorin haben, auch wenn ich diese noch nicht gelesen habe.

The Atlas Paradox von Olivie Blake musste natürlich auch passend zum ersten Band her und ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Zu 100% konnte mich Teil 1 zwar nicht überzeugen, aber das Ende macht so neugierig auf mehr!

Knights: Eine erbarmungslose Macht von Lena Kiefer ist der letzte Band der Trilogie, der ebenfalls passend zu den ersten beiden Bänden im Bücherbüchse-Design her musste. Band 1 habe ich vor einer Weile gelesen und ich freue mich darauf, die Reihe bald abschließen zu können.

Paybacks a Witch: Rache ist magisch von Lana Harper ist spontan bei der Bestellung in den Warenkorb gehüpft, da es so gut klingt. Ich freu mich darauf, ich habe aktuell richtig Lust auf Hexengeschichten.

Auch Die Legende des Phönix: Dunkelaura von Greta Milán ist mehr oder weniger spontan im Warenkorb gelandet, klingt einfach spannend!

Fate & Ice von Ivy Leagh ist das letzte Buch der Bestellung und auch das letzte neue Buch im Juli. Puh, ich hab schon echt versucht, mich kurzzufassen, aber irgendwie artet es trotzdem immer aus. Es ist der zweite Band der Reihe und ich freue mich schon sehr darauf, sie bald zu beginnen.

Das wars auch schon wieder. Demnächst gibt es hoffentlich wieder regelmäßiger Rezensionen/Beiträge, in letzter Zeit ist ein bisschen der Wurm drin und mir fehlt beim Schreiben meine Routine, ich versuche aber, diese wieder reinzubekommen. Auf meinem Stapel liegen einige tolle Bücher, die ich euch in nächster Zeit vorstellen möchte! :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen