30. Dezember 2018

[Lieblingsbuch des Monats] November 2018

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich in letzter Zeit, wie ihr vielleicht bemerkt habt, nicht so wirklich zum bloggen gekommen bin und es erst auch heute so aussah, als könnte ich nichts posten, da die Technik streikte, möchte ich euch heute endlich mein Lieblingsbuch für den November 2018 vorstellen.

Vorher hoffe ich aber, dass ihr schöne Weihnachtsfeiertage hattet und wünsche euch schon mal einen guten Start ins neue Jahr. :)

Da ich im November nicht so viel gelesen habe, fiel mir die Wahl des Lieblingsbuches tatsächlich nicht so schwer.


Auf Shades of Wicked von Jeaniene Frost habe ich gefühlt ewig gewartet, direkt am Erscheinungstag ist es auf meinem Kindle gelandet und wenn ich ein wenig mehr zum lesen gekommen wäre, hätte ich es auch innerhalb von kurzer Zeit verschlungen. Es ist der Auftakt einer weiteren SpinOff-Reihe zur Cat&Bones Reihe, die ich über alles liebe. Zum Inhalt sag ich an dieser Stelle nichts, nur dass Ian die Hauptrolle spielt. Ich habe jede einzelne Seite genossen und hätte am liebsten direkt mit der Fortsetzung weiter gemacht, leider erscheint diese allerdings erst im Sommer 2019..
Ich kann das Buch bzw generell die Bücher der Autorin auf jeden Fall nur empfehlen!

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen