28. November 2015

Neu im Regal: November #2

Hallo ihr Lieben!

Nach einer erneuten Funkstille auf dem Blog, die so definitiv nicht gewollt war, und die nur kurz durch meine Rezension zum dritten Band der "Royal"-Reihe unterbrochen wurde, soll es heute wieder einmal einen Neuzugänge-Post geben.
In den letzten.. 3 Wochen sind insgesamt 5 Bücher bei mir eingezogen, darunter 2 Mangas, die ich euch gerne zeigen möchte.


Snow White & Alice Band 3 und Magical Girl of the End Band 7 sind beides Fortsetzungen von Mangareihen, die ich sehr gerne mag. Beide habe ich auch schon gelesen und beide gefielen mir wieder sehr gut. Ich bin gespannt, auf die weiteren Bände der Reihen.

Magisterium: Der kupferne Handschuh von Holly Black und Cassandra Clare ist der zweite Band der Reihe, auf den ich schon gespannt bin. Erst konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich die Reihe auf Deutsch oder auf Englisch fortführen werde, letztendlich habe ich dann aber beim letzten Thaliabesuch spontan entschieden die deutsche Ausgabe mitzunehmen (Englisch hätte es eh nicht gegeben), da es sonst mal so gar keines von den Büchern gab, die ich haben wollte. :D

Auch auf Nightmares: Die Stadt der Schlafwandler von Jason Segel und Kirsten Miller, ebenfalls ein zweiter Band, bin ich schon sehr neugierig. Band 1, "Die Schrecken der Nacht", gefiel mir im letzten Jahr sehr gut und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht!

Ein anderes Paradies von Chelsey Philpot passt zwar nicht unbedingt in mein übliches Leseschema, aber die Inhaltsangabe hat mich sehr angesprochen und wirklich neugierig aufs Buch gemacht. Ich bin gespannt, was mich erwarten wird! :)

Das wars auch schon wieder für heute. Kennt ihr schon eines der Bücher? Lasst mir doch gerne eure Meinung zu meinen Neuzugängen da.

Ein schönes Wochenende und allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen