1. Januar 2014

Frohes neues Jahr!

Hallo ihr Lieben!

Wie schnell doch die Zeit vergeht, im einem Augenblick ist es noch Sommer 2013 und im nächsten ist es schon 2014. So kam es mir zumindest ein bisschen vor. ;D
Eigentlich wollte ich direkt für 0:00 Uhr einen Post planen, habe es aber dann irgendwie vergessen, von daher kommt er jetzt, mit einem frisch geschossenen Bild vom Feuerwerk, welches mir eigentlich ziemlich gut gefällt. :)


Wie das Bild schon sagt, wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr!
Da ich sowieso noch nicht schlafen kann, mache ich mich jetzt mal an den Rückblick auf 2013, den ich eigentlich auch schon fertig haben wollte. Aber ihr kennt das ja, das Leben spielt nicht immer so, wie man es gerne hätte! :)

Allerliebste Grüße und noch ein letztes mal: Frohes neues Jahr! ;)
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen