10. Februar 2013

Neu im Regal: Eine bunte Mischung :)

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es auch mal wieder einen Neuzugänge-Post. Eigentlich wollte ich meine neuen Bücher diesmal als Video vorstellen, aber da das Video ein totaler Fail war, wollte ich es euch nicht zu muten. Vielleicht ja beim nächsten mal^^
Und das sind meine neuen Schätzchen:



Wie immer gibts nach dem Klick mehr Informationen^^


Von links nach rechts:

Ewiglich die Hoffnung von Brodi Ashton
Eine Fortsetzung, die ich mir schon im Dezember, wo sie erschienen ist, kaufen wollte. Aber ihr kennt das ja, der liebe Geldbeutel spielt da nicht immer mit. Jetzt habe ich das Buch in der Buchhandlung gefunden und hatte zusätzlich noch genügend Geld in der Tasche. Ganz klar, dass es mit durfte. Ich bin ziemlich gespannt, wie es weitergehen wird.

Wunder von Raquel J. Palacio
War ein Spontan-Kauf. Eigentlich wollte ich mich bei der Leserunde auf Lovelybooks bewerben, da ich dort aber nie Glück habe, habe ich es gelassen und das Buch auf meine Wunschliste gesetzt, um es später irgendwann mal zu kaufen. Dann hab ichs im Buchladen gesehen und hatte unglaublich große Lust das Buch sofort zu lesen, also durfte es mit. Ich habe es auch schon durch, die Rezension gammelt als Entwurf hier rum und wartet darauf veröffentlicht zu werden, was vermutlich nächste Woche der Fall sein wird. Das Buch hat von mir die Höchstwertung bekommen und wird vermutlich das Lieblingsbuch des Monats, falls nicht noch was Geniales hinterherkommt :D

Dunkle Flammen der Leidenschaft von Jeaniene Frost
Das wird zu 90% mein nächstes Buch, da Vlad, der in diesem Buch die Hauptrolle spielt, meine Lieblings-Nebenperson aus der Cat und Bones Reihe ist. Ich freue mich schon tierisch darauf! :)

Feierabend von Cynthia Ceilán
Das ist der 2. Teil zu "Dumm gelaufen", wenn man das so sagen kann, aber ich denke schon. Da ich diesen echt witzig fand, wollte ich auch Feierabend haben, als ich es gesehen habe. Ich lese es im Moment und bin fast durch, aber so richtig überzeugen kann es mich noch nicht. Das ist eher so ein 3-Sterne-Kandidat.

Der Übergang von Justin Cronin
Liegt schon ewig hier rum, da ich es aber erst nicht haben wollte, hat meine Mutter es sich ins Regal gestellt. Jetzt wo der 2. Teil rausgekommen ist, war ich dann doch ziemlich neugierig, was in diesem Buch so passiert. Mal schauen, wann ich es lese, es ist ja ein richtig dicker Schinken und die Schrift ist auch relativ klein..

Die Legende von Marana von Bastien Anderie-Meyer
Habe ich mir von meiner Mutter geliehen. Ich habe es auch schon angelesen aber ich komm noch nicht so richtig in die Geschichte hinein. Für dieses Buch braucht man, meiner Meinung nach, echt viel Ruhe und Konzentration, was ich in letzter Zeit nicht wirklich hatte. Trotzdem bin ich richtig gespannt auf den Inhalt, meine Mutter mochte es :)

Kirschroter Sommer von Carina Bartsch
Ebenfalls von meiner Mama geliehen. Eigentlich wollte ich mir beide Bücher kaufen, als ich sie gesehen hatte, aber meine Mama war schneller und stand quasi direkt mit den beiden an der Kasse. Sie fand das Buch echt gut, soweit ich weiß, und liest gerade den 2. Teil. Mal schauen, ob es mir gefallen wird :)

So, das wars auch für den Augenblick.
Kennt ihr eines oder mehrere der Bücher?
Wenn ja, wie fandet ihr es bzw sie?
Welches wollt ihr unbedingt lesen?

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Vanessa ♥

1 Kommentar:

  1. Der Übergang ist stellenweise nicht ganz einfach zu lesen, aber die Story ist richtig gut und spannend.

    Auf Kirschroter Sommer warte ich gerade, das hab ich bei LB für die Leserunde gewonnen.

    Wunder steht auch auf meiner WL.

    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Büchern.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen