18. Juni 2012

Tag - 8 Dinge über mich über das Meer

Hallo Leute!

Ich wurde seit langem mal wieder getaggt. Und zwar von Madame Jessi. Dankee :)

Die Regeln sind:
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

Das vorgegebene Thema ist Meer, mal schauen ob ich da 8 Dinge für finde, ich denke aber eher nicht.^^

1. Ich war noch nie am Meer.
2. Ich würde wirklich gerne mal ans Meer fahren.
3. Ich schaue mir gerne Bilder von Sandstränden und dem Meer an.
4. Ich hab ne CD wo Meeresrauschen drauf ist :D
5. Mir fällt jetzt schon nichts mehr ein :D
6. Immer noch nicht..
7. Auch nicht..
8. Ende.

Ich tagge jetzt keine bestimmte Person sondern einfach alle, die Lust auf diesen Tag haben. Wenn ihr mitmacht hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar.

Mein Thema wäre "Erdbeeren" :D

Viele liebe Grüße
Vanessa ♥

2 Kommentare:

  1. Du warst noch NIE am Meer?! ?! ?! *schock* das musst du nachholen!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich bin noch ziemlich neu in der Bücherblog-Branche und ich bin hier auf deinen Blog gestoßen und finde den echt ziemlcih klasse!
    Ich habe mir gedacht, dass du dir ja vielelicht mal meinen Blog anschauen kannst und wenn er dir gefällt kannst du ihn ja vielleicht ein paar anderen Leuten zeigen?
    Mir würdest du damit wirklich mega helfen :)
    Danke im vorraus und mach weiter so!!
    LG i love books
    http://aboutthelovetobooks.blogspot.de/
    Ach und auf deinem SuB habe ich die Wellenläufer-Trilogie gesehen, die musst du wirklich so schnell wie möglich lesen, die ist der absolute Hammer, wirklich genial (;

    AntwortenLöschen