5. August 2011

Das evangelium des fliegendem Spaghettimonsters :D

Huhu^^
Heute stelle ich euch ein etwas anderes Buch vor :D






Meine Meinung: Das Buch, oder ehergesagt die Bibel der Pastafarianer ist total witzig und echt gut zu lesen. Meine Mutter hat es mir vor ein paar Jahren mitgebracht und seitdem hab ich es schon mehrmals gelesen. Es wird nie langweilig und viele Stellen sind einfach nur zum totlachen. Es sind auch Bilder enthalten, die das Fliegende Spaghettimonster, kurz FSM, in verschiedenen Situationen zeigt. Ich kann es nur empfehlen, weil es echt witzig ist und ein netter Zeitvertreib, weil es relativ leicht zu lesen ist.

So, von mir gibts frühestens am Montag wieder was zu lesen, gründe hab ich euch ja im letzten post schon genannt ;)
Bis dahin und ein schönes Wochenende :)

Quellen: Bilder sind selbstgeschossen, Texte selbsgeschrieben bzw aus dem Buch abgeschrieben.

1 Kommentar:

  1. das fliegende Spaghettimonster <3 :D

    Wenn du Lust hast, kannst du ja aml bei mir vorbeischauen :)

    http://mimis-buecherschraenkchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen