28. August 2011

2 neue Awards :)

Huhu.
Hab 2 neue Awards bekommen :)
Beide wurden mir von Lisa verliehen. Vielen Dank!

1. Bedanke dich in einem Post und verlinke den Blog (erledigt)
2. Schreibe 7 Dinge über die selbst
3. Verleihe den Award an (höchstens) 15 andere Blogs weiter
4. Informiere sie über die Verleihung.




1. Verlinke den Blog, wo du ihn herhast (siehe oben ;))
2. Gib ihn an mindestens einen Blog weiter und mach den Inhaber drauf aufmerksam
3. Schreibe was für ein Buch du momentan liest und wie viele Bücher auf deinem SuB (Stapel ungelesener Bücher) sind
4. Poste die Regeln mit dem Award auf deinem Blog




So Die 7 Dinge über mich (tut mir Leid falls sich was von den anderen "7 Dinge über mich"-Posts wiederholt!)

1. Doctor's Diary Fan! Muss mir unbedingt Staffel 3 auf Dvd zulegen, 1 und 2 hab ich schon :D
2. Ich zeichne/male gerne, obwohl ich es nicht kann
3. Ein Leben ohne Musik wäre für mich kein Leben
4. Ich hab immer wenigstens 1 Buch im Bett liegen :D
5. Meine Hobbys sind Bogensport und (wer hats geahnt?) lesen ;D
6. Ich kaufe lieber Bücher als sie mir zu leihen (mein Potmorne gefällts nicht ;D)
7. kleiner Schuh-, Nagellack- und Bücherfreak :D


Das Buch lese ich momentan: Flames'n'Roses, bis jetzt ist es ganz gut aber ich habs mir besser vorgestellt. Hoffentlich kommt das noch :D Auf meinem SuB sind ca 50 Bücher, wovon 7 Stück meiner Mutter gehören :D

Beide Awards gebe ich weiter an Nicole :)

Morgen poste ich euch eine neue Rezi (weiß nur noch nicht welche) und jetzt wünsche ich euch ein schönes Rest-Wochenende.
Liebe Grüße! :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen