6. Juli 2011

Und nochmal ein Neuzugang

Huhu ^^
Wie gestern schon gesagt, hab ich mir zu heute ein Buch bestellt, was meine liebe Oma mir dann vorhin auch abgeholt hat.
Das ist es :)




Auf das Buch bin ich durch Mein Lesetipp auf Facebook aufmerksam geworden, eine supertolle Seite für Leseratten, wie ich finde. :)
Das Cover finde ich wunderschön und der Inhalt hat mich auch überzeugt :)
Es ist ein historischer Roman, lese ich eigentlich eher selten.
Ich freue mich schon sehr darauf es zu lesen :)
Wird aber wohl noch eine weile dauern, da ich noch die Bücher von der Bücherrei haben :)
Von der Autorin habe ich schon ein anderes Buch, was ich aber auch noch nicht gelesen hab.
Die Teeprinzessin heißt es und sieht so aus :



War ein Spontankauf als ich ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter gekauft habe :)
Ebenfalls ein historischer Roman mit wunderschönem Cover :)
Freue ich mich auch schon sehr drauf es zu lesen :)
Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen