5. Juli 2011

Neuzugänge 05.07.

Und zum 2. Mal heute ein Huhu ^^
Hab mir heute Flames'n'Roses von Kiersten White gekauft und jetzt ist mein eh schon sehr leeres Potmorne noch leerer :D
Eigentlich wollte ich ja erstmal keine Bücher kaufen sondern mein Sub abbauen...
Egal. Für morgen hab ich mir dann auch nochmal ein Buch bestellt und dann herrscht bei mir endgültig Ebbe.
Schon blöd, dass jetzt so viele tolle Neuerscheinungen kommen >.<
Naja so siehts aus :)



Das mit dem Blitz von der Kamera ist blöd, aber anders gings nicht. Entweder zu dunkel oder zu hell :/
Ich muss echt noch ein bisschen üben um bessere Fotos hinzubekommen :D

Morgen, wenn es ankommt, zeig ich euch was ich mir noch bestellt hab und spätestens Donnerstag gibts dann die Rezi zur Schattenkämpferin :)

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)

2 Kommentare:

  1. Bei allen Digicams/DSLRs kann man den Blitz ausstellen. Schau mal im Benutzerhandbuch nach. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den eingestellt. und entweder es war so wie hier oder zu hell oder zu dunkel :D
    benutzerhandbuch existiert nicht mehr, dafür ist die cam zu alt und meine ist es auch nicht xD
    gehört meinem vater. vorher hab ich ne "einfache" digicam genommen, aber die hat nur rumgesponnen und dann hab ich mir halt seine gemopst :D

    AntwortenLöschen