22. August 2011

Grim - Das Siegel des Feuers

So hier kommt die Rezi :)
Wollte sie eigentlich erst so um 19 oder 20 Uhr posten aber da ich jetzt gleich in den Garten gehen will, mach ich es jetzt, weil ich mich kenne und es dann später bestimmt vergessen würde :D

Das orangene ist das 1. das blaue der 2. Teil, hab kein einzelnes Bild und die Kamera wurde mal wieder entführt ;D



Inhalt: Es geht um Mia, die seit geraumer Zeit mit ihrer Mutter und ihrer Tante Josi zusammen in einer Wohnung in Paris lebt. Ihr Vater ist schon gestorben und ihr Bruder Jakob lebt in einer eigenen Wohnung. Jakob ist, wie Mia, ein Seher des Möglichen und weiß es schon lange, Mia hingegen wusste nichts, bis sie von ihrem Bruder in ein gefährliches Abenteuer hineingezogen wird und sie den Gargoyle Grim kennenlernt. Zusammen mit ihm, will sie das Rätsel um das geheimnisvolle Pergament lösen.

Meine Meinung: Ich hab das Buch von Lea empfohlen bekommen und kann mich nur bei ihr bedanken :)
Das Buch ist einfach spitze und super spannend, ich konnte so richtig darin eintauchen und bin schon sehr gespannt wie der 2. Teil wird, ich hoffe genauso gut. Kann ich jedem nur weiterempfehlen!


Liebe Grüße :)

Quellen: Bilder sind selbstgeschossen, Texte selbstgeschrieben oder aus dem Buch abgeschrieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen