11. August 2011

Dark Swan + ein wenig gelaber

Huhu^^
Heute kommt von mir mal wieder eine Rezi :)
bin in den letzten Tagen leider nicht dazu gekommen sie hochzuladen, weil ich abends höchstens mal eine Stunde am Laptop war und es dann einfach vergessen habe bzw ich andere Sachen zu tun hatte.
Bin auch in den letzten Tagen kaum zum lesen gekommen, hab im Moment einfach keine Lust und bin deswegen seit ca 3 Tagen an dem gleichen Buch (Das Vermächtnis der Feuerelfen) am lesen und erst auf Seite 50 ungefähr.. es ist nicht langweilig, aber ich finde einfach nicht richtig rein und wenn das die nächsten Tage so weitergeht, breche ich es einfach ab, da ich wieder ein Buch von meiner Buchhändlerin geliehen bekommen habe und dann in einer anderen Buchhandlung, die einen Buchklub hat, wo man Bücher vorablesen kann, noch eins geliehen habe, was jetzt grade neu auf dem Markt ist.
Dann bin ich auch die letzten Tage in einem Kindergarten am arbeiten, zwar nur 2 Stunden täglich aber das reicht auch schon(!), und deswegen auch oft ziemlich müde.
Und ich hab eine mehr oder weniger alte Leidenschaft wiederentdeckt, Pokemonspiele :D 
Ich hab gestern Abend ein neues Spiel angefangen (Platin-Edition für alle die es wissen wollen ;) ) und dort auch schon ca 7 Stunden dran gespielt :D
Na ja genug von meinem gelaber, hier kommt die Rezi :)





Inhalt: Eugenie ist eine Schamanin und hat den Auftrag bekommen, ein Mädchen, was von den Feen oder Feinen, wie sie sich selbst nenne, entführt wurde, zu retten. Doch dafür muss sie in die Anderswelt, was ein gefährliches vorhaben ist, denn die Bewohner, wollen ihr an die Wäsche oder sie einfach nur umbringen. Sie begibt sich trotzt allem dorthin und in der Anderswelt lernt sie Dorian und Kiyo kennen. Doch es passieren auch nicht so gute Sachen, denn sie gerät in ein gefährliches Abenteuer.

Meine Meinung: Das Buch ist Klasse! Danke nochmal das du mir das empfohlen hast Lea W.! :D Richelle Mead hat ja auch die Vampire Academy Reihe geschrieben, von der alle so schwärmen und die ich allerdings (noch) nicht gelesen habe, aber wenn die genauso gut ist, wie die Dark Swan Bücher, dann werde ich das auf jeden Fall noch tun! Ich liebe dieses Buch einfach, es ist spannend, ein bisschen pervers und Fantasy, also die perfekte Mischung für mich :D
Ich kann das Buch nur empfehlen und Band 2 ebenfalls. Zu Band 3, der vor ein paar Tagen erschienen ist, kann ich noch nichts sagen, da ich mir ihn erst noch kaufen und dann natürlich lesen muss, aber ich denke, das er ebenfalls super sein wird!


Quellen: Bilder sind selbstgeschossen, Texte sind selbstgeschrieben bzw aus dem Buch abgeschrieben.

2 Kommentare:

  1. Hi ich mag deinen Blog :)
    ich liebe Fantasy Bücher xD

    LG Diana
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ;)

    http://dianas-kreativblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schön das er dir gefällt :)
    dein blog guck ich mir später mal an, wenn ich die zeit dazu finde :)

    AntwortenLöschen