15. Juli 2011

Nach dem Sommer

Huhu
heute gibts eine Rezi zu Nach dem Sommer :)




Inhalt: Es geht um Grace, die als Kind von Wölfen angegriffen wurde und überlebt hat, da sie ein Wolf mit bernsteinfarbenen Augen gerettet hat. Sie wartet jeden Sommer darauf, das es wieder Winter wird, damit sie ihren Wolf wieder sehen kann. Doch sie weiß nicht, das der Wolf mit den Bernsteinfarbenen Augen im Sommer ein Mensch ist und ganz in ihrer Nähe lebt.
Dann lernen sie sich doch kennen und sie verlieben sich ineinander. Doch wie wird es mit den beiden weitergehen?

Meine Meinung: Tolles Buch, Ich freue mich auf Band 2 der demnächst erscheint, genaues Datum weiß ich allerdings nicht, könnt ihr mir ja in den Kommentaren schreiben, falls ihr genaueres wisst :)
Was mir besonders gefällt ist, das die Reihe nachher einen Satz ergibt. "Nach dem Sommer (1) Ruht das Licht (2) In deinen Augen (3)" und das die Cover ineinander übergehen sollen.


Quellen : Bilder sind selbstgemacht, Texte selbstgeschrieben bzw aus dem Buch abgeschrieben.

2 Kommentare:

  1. Das Buch Ruht das Licht kommt am 1.09.2011 raus, stand bei Amazon.

    AntwortenLöschen
  2. dankeschöön! :)
    freu mich schon darauf :)

    AntwortenLöschen