11. Juli 2011

Mit dir an meiner Seite

Huhu^^
So hier kommt er endlich. Wurde auch so langsam mal Zeit das ich die Zeit dazu finde..





Inhalt: Es geht um die 17-Jährige Ronnie, die zusammen mit ihrem Bruder Jonah die Sommerferien bei ihrem Vater verbringen soll. Sie ist absolut nicht begeistert von dieser Idee, kann aber ihre Eltern nicht davon abbringen. So fährt sie zu ihrem Vater, in der Entschlossenheit, alles schrecklich zu finden. Doch dann lernt sie Will kennen und lieben. Aber ein schreckliches Geheimnis droht, ihr Glück zu zerstören und nicht alles läuft so wie es soll oder wie Ronnie es sich vorgestellt hat.

Meine Meinung: Ich hab seehr lange überlegt ob ich mir das Buch kaufen soll oder nicht. Um genauer zu sein über ein Jahr. Dann habe ich es im Buchladen als Mängelexemplar, ohne auffällende Mängel außer dem Stempel, für 5 Euro entdeckt und sofort mitgenommen. Zum Glück! Das Buch ist total schön und traurig. Ich hatte sehr oft Gänsehaut und an einigen Stellen auch Tränen in den Augen. Ich hätte nie Gedacht das mir das Buch so sehr gefallen wird, da ich eigentlich keine reinen Liebesgeschichten lese, sondern Fantasy, wo die Liebe zwar auch eine Rolle spielt, aber nicht nur. Eine absolute Kaufempfehlung!!
Demnächst möchte ich mir noch den Film anschauen, auch wenn ich da eher skeptisch bin, wegen Miley Cyrus in der Rolle von Ronnie. Sie passt eigentlich ganz gut in meine Vorstellung, aber ich mag sie eigentlich nicht :D Ich bin gespannt ob der Film mir gefallen wird!

Quellen : Bilder sind selbstgemacht, Texte selbstgeschrieben bzw aus dem Buch abgeschrieben.

3 Kommentare:

  1. ich liebe dieses Buch ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh ja und seine andren bücher sind so schön.:) ich liebe seine bücher <3 und die file sind auch mega schön zu den bücher aber die bücher sind doch noch besser :)

    AntwortenLöschen
  3. ja das buch ist toll :)
    zu den filmen kann ich noch nichts sagen und zu seinen anderen büchern auch nicht ;) ist eigentlich nicht meine richtung deswegen muss ich immer überlegen ob ich das buch wirklich lesen will und ob ich es kaufen soll oder nicht :'D

    AntwortenLöschen