7. Juli 2011

Die Schattenkämpferin

Achtung! Enthält Spoiler aus "Die Drachenkämpferin", die sich nicht vermeiden ließen..


Soo heute gibts dann die Rezi zur Schattenkämpferin von Licia Troisi :)

Band 1. Wenn ihr Bilder von den anderen 2 Bänden wollt
bitte in die Kommentare schreiben dann füge ich sie noch hinzu :)


Inhalt Band 1: Es geht um Dubhe, die durch einen tragischen Vorfall in ihrer Kindheit, zum töten ausgebildet wurde, und Nachts im Auftrag von anderen, in Häuser einbricht und so ihren Lebenunterhalt verdient. Eines Nachts, wird sie mit einem Fluch von der Gilde der Assassinen belegt. Sie hat keine andere Wahl, als sich ihnen anzuschließen und für sie zu arbeiten. Kann sie diesen Fluch überwinden und falls ja, wie wird es geschehen und wie lange wird es brauchen, eine Lösung zu finden?

Meine Meinung: Nachdem ich von "Die Drachenkämpferin" schon angetan war, habe ich mir diese Reihe zugelegt und bisher Band 1 gelesen. Licia Troisi zieht mich mal wieder in ihren Bann und ich habe das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen. Ich liebe es wie sie schreibt und werde mir ihre anderen Bücher auch alle zu legen. Sie ist eine meine Lieblingsautoren. Diese Reihe spielt ein paar Jahre später als die Drachenkämpferin, was mir sehr gut gefällt da dadurch die Reihe indirekt Fortgesetzt wird. Absolute Kaufempfehlung von mir!

Quellen: Bilder sind selbstgeschossen, Texte sind selbstgeschrieben bzw aus dem Buch abgeschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen