14. Juli 2023

[Neu im Regal] Juni 2023

Werbung | zum Teil Rezensionsexemplare

Hallöchen ihr!

Heute habe ich mal wieder einen Neuzugänge Post für euch. Im Juni durften einige tolle Bücher bei mir einziehen. :)

Die Tochter des Doktor Moreau von Silvia Moreno-Garcia wollte ich unbedingt lesen, nachdem mir "Der mexikanische Fluch" richtig gut gefallen hat. Ich habe das Buch schon angefangen, musste es aber nach ein paar Seiten wieder weglegen - gerade passt es irgendwie nicht so gut mit uns. Ich freu mich aber trotzdem darauf, bald wieder dazu zu greifen.

Bei Secret Gods: Die Zukunft der Welt von Isabel Kritzer war ich echt unsicher. Der erste Band konnte mich leider nicht wie erhofft überzeugen, aber letztendlich bin ich einfach zu neugierig, wie die Story enden wird. Hoffentlich gefällt mir das Buch besser.

Very Bad Elite von J. S. Wonda war ein Geschenk der wunderbaren Elli (@ellisinbookwonderland auf Instagram), nachdem ich vom ersten Band der Reihe so begeistert war. Natürlich habe ich das Buch auch direkt verschlungen und ich kann es echt kaum erwarten, Very Bad Liars zu lesen, welches ebenfalls letzten Monat bei mir einziehen durfte.

Die rastlosen Geister des Salon Nocturne von Stefanie Schuhen wollte ich haben, seit ich das Buch das erste Mal gesehen habe. Ich habe mich direkt ein bisschen ins Cover verliebt und auch die Story klingt richtig gut!

Tristan Mortalis von Melissa C. Hill und Anja Stapor ist im Rahmen der NetGalley Challenge auf meinem Reader gelandet. Ich bin mega gespannt!

Solitaire von Alice Oseman ist ebenfalls dank NetGalley bei mir eingezogen. Ich habe schon ein paar Bücher von Alice Oseman gelesen und mochte die echt gern, auf "Solitaire" freue ich mich entsprechend sehr.

Auch auf Happy Place: Urlaub mit dem Ex von Emily Henry freue ich mich schon, die Story klingt richtig unterhaltsam und nach einem perfekten Summerread!

Das Buch der gestohlenen Träume von David Farr darf ich vorablesen, worüber ich mich richtig freue. Es erscheint Ende September, die Story klingt magisch. Außerdem hat mich das Thema sehr angesprochen - hier geht es nämlich um eine Welt, in der Bücher verboten sind. Könnt ihr euch das vorstellen?!

Emily Wildes Enzyklopädie der Feen von Heather Fawcett sehe ich aktuell sehr oft und auch hier bin ich sehr gespannt. Es scheint ebenfalls eine magische Geschichte zu sein und es geht um Feen, ich freu mich.

War and Queens von Jennifer L. Armentrout hatte ich vorbestellt, da es aber ein kleines Problemchen gab, kam das Buch erst jetzt bei mir an. Macht nichts, denn zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Reihe immer noch nicht angefangen habe..

Laurelin: Das Flüstern des Lichts von Caroline Brinkmann stammt ebenfalls aus dieser Bestellung und hier freue ich mich tierisch, es endlich in den Händen zu halten! Das wird auch eins meiner nächsten Bücher, ich liebe die Geschichten von Caroline Brinkmann.

The Darkest Gold: Die Gefangene von Raven Kennedy ist wohl in der Top 3 meiner Must Haves. Ich hatte das Buch auf Englisch schon so oft in der Hand, war schon richtig oft kurz davor, es zu bestellen. Als dann die Übersetzung angekündigt wurde, habe ich mich tierisch gefreut.

The Ravenhood: Exodus von Kate Stewart MUSSTE ich einfach bestellen, kurz nachdem ich mit dem ersten Band angefangen habe. Das Buch ist auch schon gelesen und es gefiel mir soooo gut! Rezension folgt.

Auf Der Hexenzirkel Ihrer Majestät: Die falsche Schwester von Juno Dawson freue ich mich auch schon total. Vor ein paar Tagen habe ich erst den ersten Band gelesen und ich bin so neugierig, wie die Story weitergehen wird!

Als Letztes durfte im Juni Stranded: Die Insel von Sarah Goodwin bei mir einziehen. Die wunderbare Stephi (stephi1412.buchzeit auf Instagram) hat es gegen Versand abgeben und die Story klang richtig gut. Hauptsächlich habe ich hier an meine Mama gedacht, aber ich werd das Buch auch auf jeden Fall lesen. :)

Das waren nun alle neuen Bücher aus dem Juni. Kennt ihr schon was davon?

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen