4. August 2015

[TBR] August 2015

Hallöchen ihr Lieben!

Heute soll es, wie im gestrigen Post schon kurz angekündigt, meine Leseliste für den August geben. Für diesen Monat habe ich viele eBooks eingeplant und das ein oder andere Buch ist noch auf dem Weg zu mir, weswegen das auf dem Bild jetzt nach relativ wenig aussieht. :)


  • Girl on the Train von Paula Hawkins war eigentlich schon für Juli geplant, aber da ich es leider nicht geschafft habe, wird es jetzt im August direkt als Erstes gelesen. Ich bin gespannt, bisher habe ich nur Gutes darüber gehört!
  • Auf Der Rithmatist von Brandon Sanderson bin ich ebenfalls schon sehr gespannt. Bisher habe ich zwei Bücher des Autors gelesen, die ich wirklich sehr gut fand und ich habe noch unzählig viele Bücher von ihm auf meiner Wunschliste. Ich freue mich darauf!
  • Die Fäden der Zeit von Lori M. Lee klingt sehr spannend und ich bin richtig neugierig, was mich erwarten wird.
  • Mädchen der Wut von Charles Sheehan-Miles ist die Fortsetzung von "Mädchen der Lüge", welches ich vor ein paar Monaten sehr gerne gelesen und rezensiert habe.
  • Die 100 von Kass Morgan klingt nach einer spannenden Geschichte, der Trailer zur vor Kurzem hier gestarteten Fernsehserie sah vielversprechend aus!
  • Abendrot und Fernland von Birgit Otten sind zwei kleine Sammlungen mit je sieben Kurzgeschichten. Ich bin schon gespannt, was sie hier fabriziert hat, ich habe schon ein paar Bücher von ihr gelesen und die gefielen mir. :)
  • Sherman's End von C.R. Schmidt klingt nach einem sehr spannenden Endzeitroman.
  • Das erste Kind von Sven Wedekin verspricht spannende und sehr interessante SciFi Unterhaltung.
  • Einer da oben hasst mich von Hollis Seamon wäre mein TBR-Jar Buch für den August. Ein, vermutlich, sehr bedrückendes und trauriges Buch voller Emotionen.. Ich bin gespannt.
  • Das Licht von Aurora von Anna Jarzab würde ich auch gerne diesen Monat lesen, fest geplant ist es allerdings nicht. Noch bin ich ein wenig skeptisch, aber ich hoffe natürlich, dass es mich überzeugen kann.
Definitiv lesen möchte ich diesen Monat auch noch: Royal: Ein Leben aus Glas von Valentina Fast, Waterfall von Lauren Kate, Deadfall von Anna Carey und Hellhole: Wenn der Teufel bei dir los ist.. von Gina Damico. Diese Bücher habe ich aber noch nicht da.
Was meine Reihenabschluss und Englisch-Challenge angeht, habe ich bisher noch nichts geplant, da entscheide ich ganz spontan. 

Ich bin gespannt, ob ich wirklich alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe. Kennt ihr schon eines der Bücher? Welches interessiert euch am meisten und plant ihr vielleicht auch bald eines davon zu lesen? Wie immer bin ich sehr gespannt auf eure Meinung. :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen