21. Dezember 2014

Neu im Regal: Eine bunte Mischung

Hallo ihr Lieben!

In den letzten beiden Wochen durften wieder ein paar Bücher bei mir einziehen, vier Stück um genau zu sein, die ich euch heute gerne zeigen möchte. :)


Monument 14: Die Rettung von Emmy Laybourne ist das große Finale der Trilogie, auf das ich mich sehr freue. Band 1 habe ich schon unglaublich gerne gelesen und Band 2 fand ich sogar noch einen Ticken besser. Ich bin unglaublich gespannt, wie es nun ausgeht!

Die Magie der Tausend Welten: Die Begabte von Trudi Canavan durfte bei meinem letzten Buchhandlungsbesuch mit, bei dem ich eigentlich nur einen Block kaufen und den letzten Cat&Bones-Band auf deutsch kaufen/bestellen wollte. Naja, der Block ist dann letztendlich auch mitgekommen, Cat&Bones leider nicht, weil mich dieses Schätzchen irgendwie nicht loslassen wollte und ich für beide nicht genug Geld hatte. :D
Mal schauen, was mich hier erwarten wird. Ich bin auf jeden Fall schon sehr neugierig auf das Buch!

Der Geschmack von Glück von Jennifer E. Smith ist eigentlich absolut nicht meine Richtung, aber ich hatte es schon oft in der Hand, weil es mich irgendwie angesprochen hat. Als ich dann vor einer ganzen Weile einen kurzen Ausschnitt daraus gelesen habe, war ich sofort neugierig und habe es auf meine Wunschliste gesetzt. Jetzt hatte ich das Glück das Buch in einer Buchüberraschungsgruppe über Facebook zu bekommen und ich würde es am liebsten sofort lesen, es reizt mich gerade sehr. :D

Der Rat der Wächter von A. J. Hartley ist die Fortsetzung von "Mr. Peregrines Geheimnis", was ich vor einer ganzen Weile gelesen und rezensiert habe und was mir ziemlich gut gefiel. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht!

Wie immer würde ich mich über eure Meinungen zu meinen neuen Büchern freuen. Könnt ihr vielleicht eines besonders empfehlen? Zu welchem würdet ihr euch am meisten eine Rezension/Kurzmeinung wünschen? :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

P.S.: Vergesst nicht an meinem Gewinnspiel teilzunehmen! Die Chancen das tolle "Blackbird"-Paket zu gewinnen sind weiterhin echt hoch! :)

2 Kommentare:

  1. Schöne Bücher :)

    Irgendwie hätte ich aber trotzdem noch versucht den neuen Cat& Bones band zu kaufen :D vllt weil ich einfach die Bücher gerne lese (aber nicht auf dem aktuellen stand bin... leider) Die Begabte klingt ganz schön interessant :)
    Kenne keines der Bücher (leider)
    Wünsche dir viel Spaß beim lesen

    LG

    Alisia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Cat&Bones Bücher, den letzten Teil habe ich vor einer ganzen Weile schon auf englisch gelesen und die deutsche Ausgabe wäre dann zur Vervollständigung im Regal gewesen.. auch wenn ich das Buch definitiv noch einmal lesen werde, aber so war es nicht ganz so tragisch, dass ich mich entscheiden musste. Zumal es keine Entscheidung für immer ist, demnächst landet das Buch auf jeden Fall hier. :D
      Dankeschön. :)
      LG Vanessa

      Löschen