2. Dezember 2014

[Blogtour "Thompson Sisters"] Die Auslosung

Hallo ihr Lieben!


Zum Abschluss der Blogtour gibt es heute noch die Auslosung von meinem Tagesgewinnspiel und die Verkündung des Gewinners vom Hauptpreis.

Vorab möchte ich mich aber bei allen, die die Tour verfolgt haben bedanken und auch bei Dimitra und Charles Sheehan-Miles, ohne die die Blogtour gar nicht möglich gewesen wäre. :)

Die Tagesverlosung
Leider bekomme ich grad kein gutes und lesbares Bild meines Gewinnerloses hin, von daher einfach so: Gewonnen hat Karin! Herzlichen Glückwunsch. :)
Ich schreibe dir gleich direkt eine eMail.

Der Hauptpreis
Den Gewinner des Hauptpreises hat Dimitra aus allen Kommentaren, die bei der Blogtour eingegangen sind, ausgelost. So weit ich informiert bin, wird sie auch den Gewinner kontaktieren, wenn sie es nicht sogar schon getan hat. :)
Herzlichen Glückwunsch! :)



Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

2 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    habe ich noch gerade bei Dir als Tagesgewinnerin entdeckt.

    Wie cool ..herzlichen Dank und einen herzlichen Glückwunsch geht auch an Tina, die Hauptgewinnerin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :),
    vorher grade die Mail entdeckt :)
    Dankeschööööön! Ich freu mich riesig!

    Glückwunsch auch an Karin :)

    Lg. Tiana

    AntwortenLöschen