9. März 2013

Spontaner Lesenachmittag/abend und vielleicht auch noch Nacht

Hallo ihr Lieben! :)

Ich habe mich gerade eben ganz spontan dazu entschlossen, einen Lesenachmittag einzulegen und zwischendurch immer mal Updates hier auf dem Blog zu posten.
Um 14:00 habe ich angefangen zu lesen, den Post gibt es erst jetzt, weil mir gerade eben erst die Idee kam. In diesen beiden Büchern will ich heute noch ein ganzes Stück weiterkommen:


Verzeiht mir die relative schlechte Fotoqualität, ich wollte jetzt nicht unbedingt die Kamera hohlen und habe deswegen ein Bild mit meinem Handy gemacht.

Bei Dark Inside starte ich auf Seite 0, das lese ich für eine SuB-Abbau-Challenge, in der es jede Woche eine neue Aufgabe gibt. Diese Woche ist ein weißes Cover an der Reihe.

Von Zwischen Ewig und Jetzt habe ich bereits ca. ein Drittel gelesen, ich bin aktuell auf Seite 188.

So später, so in ca. einer bis eineinhalb Stunden gibt es dann ein Update wie weit ich gekommen bin :)

Update 1: 14:00 - 16:00 Uhr
Ich habe mit Dark Inside begonnen, wo ich in den 2 Stunden von Seite 0-99 gekommen bin. Nicht viel, allerdings lenken mich Facebook und ICQ zwischendurch ganz schön ab. Dafür, dass ich nebenbei noch am chatten bin, find ich das ganz in Ordnung :D
Das Buch finde ich bis jetzt ganz schön.. grausam, erschreckend, schockierend (hier weitere Adjektive einfügen, die ungefähr das aussagen, was die 3 tuen). Es ist sehr spannend und ich mag das Buch eigentlich gar nicht aus der Hand legen, weswegen ich jetzt auch sofort weiterlesen werde^^

Bildunterschrift hinzufügen

Fast das Bildchen vergessen :D
So erging es mir in den ersten beiden Stunden^^
Vanille-Latte Macchiato in einer meiner Lieblingstassen. Das Cover von Dark Inside finde ich übrigens toll :D

Update 2: 16:00 - 18:00 Uhr
Zeit für das nächste Update! Mitlerweile bin ich ein bisschen in Dark Inside weitergekommen. Allerdings nicht so viel, wie ich es mir wünschen würde. Facebook und Co. lenken mich einfach zu viel ab, aber den Laptop will ich nicht ausschalten, dann kann ich keine Musik mehr hören :D
Ich habe jetzt bis Seite 175 gelesen, das sind also, 75 Seiten seit dem letzten Update. Ich hoffe in den nächsten Stunden komme ich noch ein bisschen weiter, ich würde das Buch gerne heute noch beenden. Wollt ihr eine Rezension dazu?
P.S.: Habt ihr schon das neue Buch von Kerstin Gier entdeckt? http://www.fischerverlage.de/buch/silber_-_das_erste_buch_der_traeume/9783104900261 Ich finde es sieht toll aus und klingt richtig gut :)

Update 3: 18:05 - 19:00 Uhr
Habe jetzt Seite 228 erreicht. Bisher gefällt es mir sehr, auch wenn es ganz schön grausam und brutal ist. Jetzt gibts ne kleine Essenspause und danach wird dann das Kapitel beendet und Kurzzeitig Zwischen Ewig und Jetzt reingeschoben :)

Update 4: 19:28
Der Teller ist leer und weiter gehts. So in ner Stunde oder 2 kommt dann das nächste Update :D

Update 5: 19:30 - 21:15 Uhr
Dark Inside: Mittlerweile habe ich 255 Seiten von diesem Buch gelesen und ich finde es immer noch sehr gut. Es ist sehr spannend, grausam und brutal, definitiv nichts für jeden.
Zwischen Ewig und Jetzt:  Hierbei habe ich jetzt bis Seite 239 gelesen. Es gefällt mir ziemlich gut und es lässt sich sehr leicht und schnell lesen. Die Seiten vergehen wie im Flug. Hierzu wird es auf jeden Fall eine Rezi geben :)

Update 6: 21:20 - 23:25 Uhr
Tjaaa also wirklich weit bin ich in den 2 Stunden nicht mehr gekommen :D
Bis gerade eben saß meine Mama mit hier im Zimmer und wir haben uns unterhalten und davor noch mein Bruder, der teilweise ziemlich nervtötend ist.
Ich habe mich wieder ganz Dark Inside gewidmet und bin bis Seite 301 gekommen.


Mein Fazit, da ich für heute wohl Schluss machen werde, ist eigentlich ganz gut. An diesem Nachmittag und Abend habe ich insgesamt um die 350 Seiten gelesen, nebenbei gechattet und mit meiner Familie gequatscht. Ich bin zufrieden und werde jetzt öfter Lesenachmittage, Lesetage oder Lesenächte einlegen. Mir kommt es so vor, dass ich dann mehr lese und motivierter bin :)


Bisher gelesene Seiten: 352 (falls ich mich nicht verrechnet habe)
Bisher beendete Bücher: 0

Wenn ihr mögt, könnt ihr ja mit einsteigen und zwischendurch einen Kommentar hier hinterlassen, wie ihr so vorankommt :)

Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen