10. März 2013

Neu im Regal: SuB-Aufbau anstatt Abbau :/

Hallöchen ihr Lieben!

Auch diese Woche habe ich wieder SuB-Aufbau betrieben, leider. Ich habe in diesem Monat noch nicht viel gelesen, was nicht am Zeitmangel liegt, sondern an einer Leseflaute, die ich hoffentlich niedergerungen habe. Bisher habe ich 3 1/2 Bücher gelesen, normalerweise sind es um den 10. rum immer so um die 5 gewesen.. Egal, ich will mich nicht beschweren^^
Diese Woche ist im Vergleich zu den letzten Neuzugänge-Posts eine ganze Menge hier eingetrudelt. Ich hoffe ich habe kein Buch vergessen :D


Weiteres nach dem Klick! :)


Die 3 Mangas, Aion Band 1, Neon Genesis Evangelion 1 und Million Girl 1, habe ich ertauscht. Bisher kenne ich nur die Kurzbeschreibungen, diese sagten mir zu und ich bin schon gespannt, was mich erwarten wird. Werde ich, denke ich, alle diesen Monat noch lesen :)

The Hollow - Wahre Liebe ist unsterblich von Jessica Verday ist eben Falls ertauscht. Eigentlich wollte ich die Reihe auf Englisch anfangen, weil ich irgendwo gelesen habe, dass der 3. Band nicht mehr übersetzt wird, aber wenn ich schon mal die Gelegenheit dazu habe, es für ein Buch, welches hier nur verstaubt, zu bekommen, kann ich die ja auch nutzen^^
Ich bin gespannt, was mich erwarten wird, allerdings bleibt es wohl noch ein wenig auf dem SuB :D

Touched: Die Schatten der Vergangenheit von Corrine Jackson habe ich auf der Remy und Asher - Homepage gewonnen. Band 1 gefiel mir und ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung. Wird das Buch sein, was ich als nächstes lesen werde.

Göttlich verliebt von Josephine Angelini, der Abschluss der Göttlich-Reihe, ist für mich eins der Must-Haves diesen Monat gewesen. Nach dem Ende von Göttlich verloren wollte ich es noch mehr haben und deswegen ist es auch jetzt schon in mein Regal eingezogen, obwohl ich noch ein kleines bisschen warten wollte. Ich bin schon sehr gespannt und ich werde es auf jeden Fall diesen Monat noch lesen! :)


Habt ihr eins oder mehrere der Bücher schon gelesen?
Wenn ja wie fandet ihr es bzw sie?
Welches wollt ihr unbedingt noch haben?

Das wars auch schon wieder für heute, ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag!
Ich werd es mir mit nem Buch gemütlich machen und warten, dass meine Pizza kommt :D

Vanessa ♥

2 Kommentare:

  1. Hey,
    ich hab nur the Hollow gelesen und fand es mittelmäßig. Der zweite Band the Haunted ist schon viel besser und es ist echt ärgerlich, dass die den letzten nicht übersetzen (frag mich immernoch wieso. Touched 2 muss ich auch noch unbedingt lesen!! Den ersten fand ich schon so gut :))
    LG
    Ebru <3

    AntwortenLöschen
  2. "The Hollow" fand ich total super :)

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern <3

    AntwortenLöschen