21. Juli 2013

Neu im Regal: Gegensätze ziehen sich an

Hallo ihr Lieben!

Und wieder einmal melde ich mich aus meinem "AußenBüro", irgendwie fange ich an dieses Wort zu mögen, und ich denke, dass ich es diesen Sommer noch das ein oder andere Mal verwenden werde. Heute mit meinen Neuzugängen der Woche. Viel ist es nicht, aber sie passen zusammen wie schwarz und weiß/Tag und Nacht/was auch immer. Einmal Chick-Lit (so würde ich das einordnen) und einmal Thriller :)




Einmal rund ums Glück von Paige Toon
Das Buch hat meine Mutter aus der Buchhandlung mitgebracht. Es klingt, als wäre es das perfekte Sommerbuch. Locker, leicht und schön. Ich bin ja mal gespannt, ob es was für mich sein wird. Zwischendurch lese ich solche Bücher ja ganz gerne, wenn auch eher selten.

Nashville oder das Wolfsspiel von Antonia Michaelis
JEAH! Das neue Buch meiner Lieblingsautorin! Ich habe mich unglaublich doll gefreut, als ich gesehen habe, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf. Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Sonst habe ich (fast) nie Glück und dann gleich direkt bei diesem Buch?? Ich bin fast ausgetickt! :)
Das Buch lese ich auch gerade, gut die Hälfte ist schon durch und auf Lovelybooks wird schon fleißig darüber geredet. Ich freue mich schon sehr auf den Rest des Buches, bisher gefällt es mir unglaublich gut, und das obwohl meine Erwartungen an dieses Buch sehr, sehr hoch waren!

Kennt ihr schon eines der beiden Bücher?
Was haltet ihr von den Beiden?
Wollt ihr eines, oder vielleicht auch beide, auch noch unbedingt lesen oder eher nicht? 
*Neugierig ist*

Das wars für diese Woche auch schon wieder. Ich werd mir gleich meinen Liegestuhl schnappen, es mir darin gemütlich machen, und mich wieder in die Welt der Buchstaben verlieren (kann man das überhaupt so schreiben? :D). Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und hoffe, dass bei euch das Wetter genau so schön ist wie hier! :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

2 Kommentare:

  1. Ich liebe einfach alle paige Tonn Bücher :D Einmal Rund ums Glück ist so schön :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon richtig gespannt darauf. Ist mein erstes Buch der Autorin, habe aber schon viel über sie gehört :)

      Löschen