12. September 2011

Award Nummer ehhhh? :D

So ich hab von Hanna diesen Award bekommen :)
Ich find ihn total niedlich! Vielen dank dafür!




Die Regeln sind:
1. Schreibe etwas über dich selbst
2. Zeichne dich als Tier
3. Erkläre, warum du ausgerechnet dieses Tier sein möchtest
4. Nenne dein Lieblingsbuch diesen Monat
5. Nenne dein Lieblingsbuch für alle Zeit
6. Gib den Award an so viele Leute weiter wie du willst.
7. Tu es erst, wenn du sicher bist, wer ihn verdient hat.
8. Gib den Award nur an Leute weiter, die deiner Meinung nach ein unvergessliches Desing haben

1) Ich bin 15 Jahre alt, werde aber in nicht ganz einem Monat (4.10. falls es jemanden interessiert ;D) 16. Ich gehe momentan in die 10. Klasse und möchte nach der Schule gerne eine Ausbildung zur Buchhändlerin machen. Ich habe einen "kleinen" Bruder und sonst keine Geschwister (zum Glück) und, welch ein Wunder, ich bin absolut verrückt nach Büchern :D

2) und 3) kommen am Wochenende, hab im Moment keine Lust zu zeichnen und Zeit auch nicht wirklich. Ich müsste jetzt eigentlich Hausaufgaben machen, schreibe aber erst für euch die heutigen Einträge ;D
weiß noch nicht wann ich das erledige, wenn ich es vergesse nehmt es mir bitte nicht übel! 

4) Puh das ist eine Gute Frage, hab diesen Monat noch nicht viel gelesen (2 Bücher und eins angefangen) und sag jetzt einfach mal "Familie Pompadauz und das pupsende Hängebauchschwein" :D

5) Das ist ebenfalls eine Gute Frage :D bei mir wechseln sich die Lieblingsbücher immer, aber im Moment sind meine absoluten Lieblinge "Der Märchenerzähler", "Die Tribute von Panem", "Die Beschenkte und die Flammende" und zu guter letzt "Flames'n'Roses". Sind natürlich noch sehr viel mehr die ich toll finde, aber das sind jetzt die Bücher, die mir auf Anhieb ins Auge gefallen sind im Regal, weil ich sie super fand :D

6), 7) und 8) ich wüsste jetzt keinen Blog, der den Award noch nicht hat, also verleih ich ihn auch nicht weiter...

So ich denke jetzt kurz welche Rezi jetzt nochmal dran kommt und poste sie dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen