14. September 2011

Göttlich verdammt

Huhu.
Heute hab ich die Rezi von Göttlich verdammt für euch. In der Schule geht es auch noch relativ locker zu und ich denke ich werde weiterhin alle 2-3 Tage eine Rezi hochladen :)

Habt ihr noch irgendwelche Rezensionswünsche? Wenn ja ab in die Kommentare oder als E-Mail oder so :)



leider sehr hell, hab aber kein dunkleres Bild hinbekommen..




Inhalt: Die 16 jährige Helen lebt mit ihrem Vater auf der kleinen Insel Nantuck. In den Sommerferien langweilt sich Helen sehr und ihre beste Freundin Claire wünscht sich, dass endlich mal was Aufregendes passiert, was dann auch in Erfüllung geht, denn die Großfamilie Delos zieht auf die Insel und alle sind hin und weg von den attraktiven Familienmitgliedern, alle außer Helen. Sie wird plötzlich von Albträumen heimgesucht in denen ihr drei Frauen erscheinen, die an irgendwas Rache nehmen wollen. Als Helen dann zum ersten Mal auf Lucas Delos trifft erscheinen ihr die drei Frauen aus ihren Träumen wieder und drängen sie dazu Lucas anzugreifen.

Meine Meinung: Am Anfang dachte ich "Komm schmeiß das Buch in die Ecke und les was anderes!" Ich habe aber trotzdem weitergelesen und ab Seite 100 ungefähr wurde es dann besser. Helen mochte ich am Anfang überhaupt nicht, aber so gegen Ende wurde ich dann doch warm mit ihr. Das Buch gefällt mir recht gut, könnte aber besser sein.


Und dann hab ich mir vor 2 Tagen aus Frust 2 Bücher mitgenommen.
0.4 Eine perfekte neue Welt
auch sehr hell, aber ging auch nicht besser..
und die enklave


Bin schon sehr gespannt wie 0.4 ist, war eher spontan das ich es mit genommen habe. habs mir vorher schon oft angeguckt aber nie gekauft und die enklave wollte ich ja schon länger haben.

Quellen: Bilder sind selbstgeschossen, Texte sind selbstgeschrieben bzw aus dem Buch abgeschrieben.

3 Kommentare:

  1. Schau mal unter diesem Link ^^

    https://www.facebook.com/note.php?saved&&note_id=281161651896065#!/notes/book-circle/unser-buch-des-monats-september-g%C3%B6ttlich-verdammt-von-josephine-angelini/281161651896065

    Hehe, hab deine Rezi als Verweis genommen ♥
    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen