19. September 2011

Firelight - Brennender Kuss

Hallo ihr lieben! :)
Heute hab ich für euch die letzte meiner Vorbereiteten Rezis aus der Umfrage, Firelight - Brennender Kuss :)

So siehts aus:
ach ich weiß auch nicht was die kamera für probleme hat. mal ist der blitz zu hell, mal zu dunkel..




Inhalt: Jacinda ist ein Draki, das heißt dass sie sich in einen Drachen verwandeln kann. Die Feinde der Draki sind die Jäger, die es auf die Haut und das purpurfarbene Blut der Draki abgesehen haben. Jacinda denkt, dass sie nur hinter dem Neble, in ihrem Tal vor ihnen sicher ist. Bei einem Ausflug trifft sie auf Will, flüchtet aber vor ihm. In einer Nacht und Nebel Aktion flüchten Jacinda, ihre Schwester und ihre Mutter dann aus dem Tal und ziehen in eine Wüste. Jacinda ist dort totunglücklich, doch dann trifft sie Will wieder und verliebt sich in ihn. Doch ihre Liebe ist verboten, denn Will ist ein Jäger.

Meine Meinung: Ich war von der ersten Seite an gefesselt und habe das Buch dann auch in einem Rutsch durchgelesen. Die Idee mit der verbotenen Liebe ist zwar nichts neues aber durch die Draki-Geschichte wurde das dann ausgeglichen. Insgesamt ist es ein super Buch und ich kann es echt empfehlen.

So das ist meine Rezi, ich bereite jetzt neue Rezis vor, ich hoffe das ich die Richtigen Bücher ausgewählt habe ;)

Quellen: Bilder sind selbstgeschossen, Texte sind selbstgeschrieben bzw. aus dem Buch abgeschrieben.

6 Kommentare:

  1. Schöne Rezi.. :)

    Es kommt beim Fotografieren nicht nur auf den Blitz drauf an. Wenn es zu hell oder zu dunkel wird, liegt es auch an der Belichtung von der Stelle, die du zum Abfotografieren nutzt. Kann sein, dass du einen Schatten auf das Buch geworfen hast.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, deine Bilder sind echt immer sehr dunkel. Am Besten unter die Schreibtischlampe legen und von drüber stehend knipsen oder so :)
    Schlechtes Deutsch, aber ich hoffe, du weißt, was ich meine xP

    AntwortenLöschen
  3. Ich schiebs auch immer auf die Kamera ;)...
    Mein Talent zum fotografieren ist gleich Null >.< Zum Glück liegen unsere Stärken in anderen Gebieten... :P
    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen
  4. lia, diesmal war die stelle, wo ich fotografiert habe, echt nicht so gut und als ich das foto gemacht habe war es auch schon abends (glaub ich)..

    phlix, ja ich weiß wie du es meinst :D hab nur keinen schreibtisch und dadurch auch keine schreibtischlampe.

    Ich werd mich bemühen demnächst bessere Bilder zu knipsen! :D aber die hauptsache ist ja eigentlich das man das buch erkennt oder? :D

    AntwortenLöschen
  5. Vanessa, irgendwann schaffst du es! :)

    Das stimmt schon, dass man das Buch erkennt. Ansonsten bei Google Bilder und Quelle angeben :D

    AntwortenLöschen
  6. ja irgendwann, aber ich glaub ich hab jetzt eine gute stelle zum knipsen gefuden :D

    naja google bilder find ich blöd, ich nehm lieber selbstgeknipste, auch wenn sie dann mal etwas hell oder dunkel sind :D

    AntwortenLöschen