1. September 2012

Monatsstatistik August '12

Soo der Monat ist rum und es wird wieder Zeit für eine neue Statistik.
Ich finde, ich habe im August einiges geschafft, aber seht selbst :)




Insgesamt gelesene Bücher: 15


  1. Das falsche Herz des Meeres Seite 246 - 384 ->  138 Seiten
  2. Das Labyrinth der Träumenden Bücher     432 Seiten
  3. Schuhtick     365 Seiten
  4. Pretty: Erkenne dein Gesicht     400 Seiten
  5. Familie Pompadauz 4 Die Saugemeine Senflawine     235 Seiten
  6. Ruht das Licht     400 Seiten
  7. Cold Belt 1 Feuerblut     168 Seiten
  8. Das Geheimnis von Holbrook House [eBook]     111 Seiten
  9. Das Geheimnis der Covevirol-Höhle     273 Seiten
  10. Renegade: Tiefenrausch     368 Seiten
  11. Ashes: Brennendes Herz     502 Seiten
  12. Ashes: Tödliche Schatten     571 Seiten
  13. Ensel und Krete: Ein Märchen aus Zamonien     256 Seiten
  14. Der Mann an meinem Bett [eBook]     43 Seiten
  15. Shades of Grey 1 Geheimes Verlangen     608 Seiten
Insgesamt sind das 4870 Seiten, falls ich mich nirgendwo vertippt habe.
Ich bin wirklich zufrieden :)

Weniger zufrieden bin ich mit meinem SuB..
SuB Anfang August: 74
SuB Ende August: 79
Also insgesamt sind 5 Bücher mehr dazugekommen, als ich gelesen habe. 
Und heute sind es auch schon wieder mehr, diese zähle ich aber nicht für August mit. Welche dazugekommen sind zeige ich euch später..

Einige Rezensionen habe ich auch schon vorbereitet. Manche sind komplett abgetippt, andere wiederum nicht und in welcher Reihenfolge ich sie posten werde, weiß ich noch nicht.


Anklicken, dann wirds größer :)

So, dass wars dann auch schon wieder. Mein Lieblingsbuch des Monats steht auch schon fest. Welches es wird, erfahrt ihr in den nächsten Tagen, vielleicht auch noch heute, je nachdem wie ich Lust und Zeit habe :)

Jetzt werde ich den Neuzugänge-Post tippen und mich dann erstmal wieder verziehen, lesen. Ich will diesen Monat so viele Bücher wie möglich schaffen, damit mein SuB endlich mal wieder sinkt, meine Grenze von 80 habe ich heute überschritten...

Vanessa ♥

2 Kommentare:

  1. Oh, das ist wirklich einiges, was du da geschafft hast. Sind tolle Bücher dabei. :) Renegade will ich unbedingt auch noch lesen.

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow du hast ja echt schönes gelesen diesen Monat :)
    Ein paar davon hab ich noch auf dem SuB, Renegade will ich unbedingt noch haben :)

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen