1. September 2011

Und wieder Neuzugänge..

Ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe heute beim Bücher wegbringen und nach Praktikumsstellen fragen (hab bei 4 oder 5 schon nachgefragt, alle haben abgesagt ._.) ordentlich zugeschlagen.
3 standen auf meiner Wunschliste und 2 hab ich einfach so gekauft, weil sie das Buch was ich mir unbedingt kaufen wollte noch nicht hatten (in keiner von 3 Buchhandlungen!)
Zuerst die von meiner Wunschliste ;)



 Wie man sieht noch verpackt, habs also nicht angelesen oder geguckt wies unterm Schutzumschlag aussieht (gucken wies unterm Umschlag aussieht mach ich bei so gut wie jedem Buch und anlesen auch oft ;) )


ebenfalls noch in Folie, habs also auch weder angelesen noch unterm Umschlag geguckt. beide werden auch erstmal in Folie bleiben, ich liebe es nämlich Bücher auszupacken kurz bevor ich sie lese ;D (so wie ich mich kenn werd ich das aber wahrscheinlich nicht lange durchhalten)


lese ich nebenbei, sind kleine Pannen und Erlebnisse aus dem Urlaub von Spiegel online Lesern. bis jetzt gefällt es mir schonmal. habe auch schon ein Buch aus dieser reihe (kann man es reihe nennen) gelesen, "Sorry wir haben die Landebahn verfehlt" waren ganz witzige Dinge drin und sobald ich dieses hier durch habe, stell ich sie euch beide zusammen vor.

dann die Spontankäufe


Den Titel fand ich witzig und was ich auch noch lustig finde ist, dass das Schwein Ingeborg heißt, wie meine Oma ;D Bin gespannt ob es auch witzig ist, wenn nicht kann ich es verkraften, ist gebunden und hat "nur" 13 Euro gekostet und ich hab einen Bruder an den ich es verschenken könnte ;D


so, das musste einfach mit. das Cover ist mir sofort aufgefallen und ich habe, als ich die Buchrückseite durchgelesen hab schon im laden lachen müssen. es sind wie bei "Sorry, ihr Hotel ist abgebrannt" so kleine Texte oder berichte. kann ich denke ich mal auch als nebenbei Buch nehmen.


so und das hab ich von meiner Buchhändlerin mitbekommen, sieht schonmal sehr düster aus. die Seiten sind außen schwarz und das Cover ist auch mehr schwarz als weiß. bin nicht ganz so der Thriller-Fan, hab aber schon welche gelesen die mir gefallen haben. bin mal gespannt wie das so ist, (wenn ich mich jetzt total vertue mit der Autorin tut es mir Leid!) das andere Buch von ihr "Erebos" soll ja sehr gut sein, habs aber auch noch ungelesen im Regal stehen. ich bin gespannt ;D

Mal wieder viel mehr als ich kaufen wollte, geplant war eigentlich "Ruht das Licht" und je nachdem welches Buch ich von meiner liste gefunden hätte auch das noch, also insgesamt 2. jetzt sinds 5 geworden und im dm hab ich auch nochmal 10 Euro ausgegeben -.- (brauchte neue Mascara, hab mir die neue von essence gekauft, die "i ♥ extreme" ich hoffe das sie gut ist und dann noch ein Nagellack und ein Lidschattenquattro weil ich diese süße i ♥ Tasche haben wollte ;D falls ich ein Bild machen soll, Bescheid sagen ;D)

So morgen gehts dann in die Schule zur Nachprüfung (drückt mir die Daumen!!) und nachmittags ein bisschen durch die Stadt bummeln und anschließend ins Kino (crazy, stupid, love).

Eventuell melde ich mich dann morgen Abend nochmal wegen der Umfrage (VOTEN!!) und sonst Samstag oder Sonntag, aber auf jeden Fall Montag ;D

werde dann auch schonmal so langsam anfangen meine Schulsachen aus den Ecken zu kramen (Mitte nächster Woche gehts wieder los woho -.-!) und ich hoffe echt das ich es in die 10 schaffe, weil ich mich jetzt so an die Klasse gewöhnt habe (bin erst Anfang des Jahres auf die Schule gekommen) und jetzt nicht wieder in eine neue kommen will..
ich würde ja jetzt nochmal ebend schnell die Vokabeln überlesen aber meine Mutter verbietets mir, weil eine bekannte durch zu viel lernen durchgefallen ist.

Demnächst (wenn ich die bessere Kamera wieder hab) zeige ich euch meine neuen Regale und (falls ihr Interesse habt) stapel ich euch einen SuB (also alle meine ungelesenen Bücher [dürften jetzt um die 50 sein, ohne die von meiner Mutter] zu einem oder auch 2 oder 3 stapeln zusammen) und zeige meine DvDs ;D
Oder wollt ihr, das ich noch eine Seite aufmache, wo alle (mehr oder weniger) alphabetisch aufgelistet sind (also die Bücher meines subs) + das selbe nochmal mit meiner Wunschliste?
was mich auch noch interessieren würde ist, ob ihr an einer monatlichen LeseStatistik, also was ich zB im August alles gelesen habe und wie viele Seiten insgesamt, interessiert seit.

ich geh dann jetzt mal meine Bücher einräumen und lese entweder weiter (ob Zweilicht oder sorry,... weiß ich noch nicht) oder gucke die 3. Staffel von Doctor's Diary.

Falls ich mich dieses Wochenende nicht mehr melden sollte, dann schönes Wochenende!
Liebe Grüße :)

2 Kommentare:

  1. da hast du ja schön eingekauft. :D Godspeed und Forbidden stehen auf meiner Wunschliste..
    Ich liebe Bilder von SuBs und Bücherregalen, also her damit. :D Ich hab seit gestern auch ein neues Regal.
    Ich mag Bücherstatistiken, ich hab diesen Monat auch zum ersten Mal eine geschrieben.
    Ich finde SuB/Wunschlistenauflistungen immer toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hab was für dich =)
    http://hannaslovelybooks.blogspot.com/2011/09/wow-wie-cool-ich-hab-jetzt-meinen-8.html
    Hoffe du hast ihn noch nicht :P
    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen