7. September 2011

Ich wurde getaggt :)

..und zwar von Sabrina :)

- Wann liest du?
   Immer wenn ich Lust und Zeit habe, meistens Abends
- Wo liest du?
   Im Bett und im Sommer auch draußen im Liegestuhl
- Wie viele Bücher liest du auf einmal?
   Meistens eins, es kommt aber auch mal vor das ich zwei auf einmal lese.
- Machst du zwischendurch Pausen beim lesen?
   Ja, zum essen, schlafen und zur Schule gehen. Am Wochenende kann es aber auch mal passieren, das ich
   den ganzen Tag durchlese. Kommt immer auf das Buch an
- Überfliegst du Bücher/Querlesen?
   Ganz selten und dann auch nur ungern.
- Wie lange dauert es, bis du ein Buch durch hast?
   Kommt auf den Inhalt, den Schreibstil und die dicke an. Ein 400 Seitenbuch kann ich an einem Tag
   schaffen, oder aber auch in 4 Tagen und länger.

Ich tagge Nicole die übrigens ein ganz tolles neues Blogdesing hat, wie ich finde :)

Morgen oder spätestens am Freitag poste ich euch die nächste Rezi, weiß noch nicht wann ich es schaffe, weil ja jetzt die Schule wieder angefangen hat. Sie kommt aber auf jeden Fall diese Woche noch!

Liebe Grüße :)

1 Kommentar: