Seiten

31. Mai 2023

[Rezension] With you I heal von Justine Pust

Werbung | Rezensionsexemplar

Achtung! "With you I heal" ist der dritte Band der "Belmont Bay"-Reihe. Zwar geht es in jedem Band um andere Hauptfiguren, doch es können trotzdem Spoiler zu den vorherigen Teilen auftauchen!

Band 1: *With you I dream*
Band 2: *With you I hope*


Eine Liebe gegen alle Widerstände: In »With you I heal«, dem dritten Band der New-Adult-Reihe »Belmont Bay« von Justine Pust, treffen Arin und Sophia aufeinander, die beide bisher wenig Glück im Leben und in der Liebe hatten.

Arin ist gerade clean geworden und steht vor den Scherben seines bisherigen Lebens. Sein schlechter Ruf in dem kleinen Städtchen Belmont Bay sorgt dafür, dass er keinen Job bekommt – bis er vom alten Bennett den Auftrag erhält, seinen Oldtimer wieder flottzumachen. Dabei trifft er auf Sophia, Bennetts Enkelin, die nach Belmont Bay zurückgekehrt ist, um für ihren Großvater da zu sein – zumindest ist das die offizielle Version. Aber Sophia scheint etwas zu verbergen. Eine Dunkelheit, die Arin nur zu gut kennt.
Trotz aller Warnungen, Arin solle sich von Sophia fernhalten, fliegen zwischen den beiden bald die Funken …

Justine Pust schreibt New-Adult-Liebesgeschichten, die unter die Haut gehen und ihre Leser*innen absolut in ihren Bann ziehen. Intensiv, romantisch, dramatisch und hoffnungsvoll. Dabei geht es in ihren Liebesromanen auch immer um Themen, die Justine Pust als Autorin am Herzen liegen.

- Inhaltsangabe des Verlags, Quelle Verlagshomepage

30. Mai 2023

[Rezension] Der Geisterbaum von Christina Henry

Werbung | Rezensionsexemplar

Eine abgelegene Kleinstadt, eine blutige Mordserie und ein entsetzliches Monster: Der neue Fantasy-Horror-Roman von Christina Henry!

Als die Leichen von zwei Mädchen in der Stadt Smiths Hollow auftauchen, weiß die 14-jährige Lauren, dass die blutige Tat ungesühnt bleiben wird. Schließlich konnte die Polizei auch den Mörder ihres Vaters nicht finden, dessen Leiche ein Jahr zuvor im Wald gefunden wurde: Sein Herz war ihm herausgerissen worden, und zwar unter dem berüchtigten Geisterbaum. Warum musste Laurens Vater sterben? Wieso vergessen die Bewohner von Smiths Hollow, dass aus ihren Reihen immer wieder Mädchen verschwinden? Und welches blutige Geheimnis bewahrt der schreckliche und Lauren doch so vertraute Geisterbaum? Sie ahnt, dass sie in Gefahr ist – und dass sie die nächste ist, die ihr Leben verlieren soll ...

Düster, gruselig, einfach phantastisch – verpass nicht die anderen Bücher von Christina Henry wie »Die dunklen Chroniken« oder »Die Legende von Sleepy Hollow«.

- Inhaltsangabe des Verlags, Quelle Verlagshomepage

26. Mai 2023

[Rezension] Hauntingly Beautiful von Jana Schikorra

Werbung | Rezensionsexemplar

**Welcome to the Mad House**
Voller Vorfreude tritt Julina ihr Auslandsjahr als Au-pair an und reist ins englische Dörfchen Pinewick Falls, wo sie sich um die Zwillinge der schwerreichen Familie Carstein kümmern soll. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft in dem abgelegenen Herrenhaus Dreadful Manor wird sie das Gefühl nicht los, dass etwas nicht stimmt: Aus den Wänden dringen seltsame Geräusche und niemand scheint je das Anwesen zu verlassen. Selbst Cailan, der attraktive Sohn der Carsteins, dessen aristokratische Züge Julina in ihren Bann ziehen, scheint etwas vor ihr zu verbergen. Und dann erfährt sie, was sich einst Schreckliches hinter den Mauern des Anwesens zugetragen hat …

Ergründe die Geheimnisse von Dreadful Manor.

//Die Urban Fantasy »Hauntingly Beautiful« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

- Inhaltsangabe des Verlags, Quelle Verlagshomepage

24. Mai 2023

[Rezension] The Dark von Emma Haughton

Werbung | Rezensionsexemplar

Ein Mord – zwölf Verdächtige – vierundzwanzig Stunden Dunkelheit: »The Dark« ist ein ebenso faszinierender wie beklemmender Antarktis-Thriller mit grandiosem Locked-Room-Setting und einer starken Protagonistin.

Notärztin Kate North zögert nicht lang, als sie das Angebot erhält, auf einer UN-Forschungsstation in der Antarktis einzuspringen und den Stationsarzt Jean-Luc zu ersetzen, der bei einem tragischen Unfall im Eis ums Leben gekommen ist: Sie ist am Tiefpunkt ihres Lebens angekommen und will nur noch weg.

Doch bald schließt der gnadenlose Winter die 13-köpfige Crew in der Forschungsstation ein, und die monatelange Dunkelheit bringt nach und nach alle an ihre Grenzen. Schließlich beginnt Kate zu ahnen, dass Jean-Lucs Tod gar kein Unfall war. Je mehr Fragen sie stellt, desto klarer wird: Der Mörder ist unter ihnen. Und er wird wieder töten.

Hoch atmosphärisch schildert die britische Autorin Emma Haughton in ihrem ersten Thriller die atemberaubende Natur der Antarktis und die klaustrophobische Enge innerhalb der Forschungsstation. Die Spannungsschraube wird unerbittlich angezogen - bis zum Showdown.

- Inhaltsangabe des Verlags, Quelle Verlagshomepage

22. Mai 2023

[Rezension] Exilium von Colin Hadler

Werbung | Rezensionsexemplar

Was bleibt von dir, wenn du keinen eigenen Willen mehr besitzt?

Nachdem Lennox bei einem Autounfall nicht nur seinen rechten Arm, sondern auch seine Schwester verliert, flüchtet er sich in die digitale Welt, um seine Sorgen zu vergessen. Sein neuer, technisch nachgerüsteter Arm hilft ihm dabei, sich überall reinzuhacken und jede Menge Unsinn anzustellen. Doch einem Gerücht kann Lennox nicht entfliehen: In seiner Stadt verschwinden immer mehr Menschen spurlos. Als Lennox ungewollt entdeckt, wie an einer der Vermissten Experimente durchgeführt werden, sieht er sich mit einer schrecklichen Wahrheit konfrontiert: Wie viele Menschen haben noch ihren freien Willen? Und wer steckt dahinter? Nur Lennox‘ außergewöhnliche Hacker-Skills können die Stadt retten. Aber wem kann er trauen, wenn alles vernetzt ist?

Ein süchtig machender Thriller ab 13 Jahren – voller Nervenkitzel und unerwarteter Wendungen.

- Inhaltsangabe des Verlags, Quelle Verlagshomepage

17. Mai 2023

[Rezension] Es war einmal im Dunklen Wald von Anne Danck

Werbung | Rezensionsexemplar

Nach einer Begegnung mit einem Wolf wurde Jäger zur erfolgreichsten Bestienjägerin des Landes. Was niemand wissen soll: Menschen fürchtet sie mehr als Bestien. Doch ausgerechnet sie muss eine Gruppe von Soldaten tief hinein in den Dunklen Wald begleiten. Dort schläft, verborgen in einem Turm, eine Magierin, die einzige Hoffnung gegen den Vormarsch der Bestien. Dabei ist Jäger die Rettung der Welt eigentlich herzlich egal.

Als eine Truppe für den Dunklen Wald zusammengestellt wird, ist Leutnant Crop der Erste, der sich freiwillig meldet. Denn er hat einen ganz persönlichen Grund, die Magierin zu wecken: Seine innere Bestie, von der niemand erfahren darf und gegen die er sich Hilfe von der Magierin erhofft.

Gezwungenermaßen ziehen Jäger und Crop Seite an Seite in den Dunklen Wald. Doch wenn sie überleben wollen, müssen sie auch lernen, gemeinsam zu kämpfen und einander zu vertrauen.

- Inhaltsangabe des Verlags, Quelle Verlagshomepage

15. Mai 2023

[Rezension] Secret Gods: Die Prüfung der Erben von Isabel Kritzer

Werbung | Rezensionsexemplar

Man sagt: Mermaids und Mermen finden die wahre Liebe nur einmal.«

Einst waren sie Götter – nun leben Mermaids und Djinn im Verborgenen. Seit Jahrtausenden sind die zwei mächtigsten Spezies verfeindet. Genau aus diesem Grund muss Cassidy, Erbin der Mermaid-Mafia-Dynastie, jeden Sommer ihr Können in den gefährlichen Mermaid Games beweisen. Als ihr Bruder einen Fremden auf die Privatinsel der Familie einlädt, schrillen bei Cassidy alle Alarmglocken. Sie ist überzeugt: Irgendetwas stimmt mit dem attraktiven Liam nicht. Doch je näher sie ihm kommt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Bis die Mermaid Games Wahrheiten ans Licht bringen, die nicht nur Cassidys Gefühle erschüttern, sondern die ganze Welt bedrohen …

- Inhaltsangabe des Verlags, Quelle Verlagshomepage

10. Mai 2023

[Rezension] Royal Teen: Kiss the Prince von Randi Fuglehaug und Anne Gunn Halvorsen

Werbung | Rezensionsexemplar

Coming-of-Age-Reihe einer royalen Clique ab 14 über den Mut, zu seiner Vergangenheit zu stehen.

Über alte Geheimnisse, neue Freundschaften und eine royale Liebe – Eine Geschichte, die zeigt, dass Liebe keine Hierarchien kennt.

Mit ihrer Familie zieht Lena nach Oslo, um Abstand zwischen sich und ihre Vergangenheit zu bringen. Auf der neuen Privatschule lernt sie den Kronprinzen Karl Johan und seine Schwester Prinzessin Margrethe kennen und gehört bald zu ihrem Freundeskreis. Zusammen fahren sie Boot, feiern Partys und machen Kurztrips. Während Lenas Gefühle für den Prinzen immer stärker werden, wachsen auch ihre Zweifel. Er trägt die Verantwortung für das ganze Land, während sie von den Lügen ihrer Vergangenheit fast erdrückt wird. Kann diese ungleiche Beziehung zu einem märchenhaften Happy End führen?

Der große Serienauftakt aus Norwegen von einem unschlagbaren Autorinnen-Duo! Besiege deine Ängste, feiere das Leben und stürze dich kopfüber in die Liebe.

- Inhaltsangabe des Verlags, Quelle Verlagshomepage

9. Mai 2023

[Rezension] Sisters of the Sword: Die Magie unserer Herzen von Tricia Levenseller

Werbung | Rezensionsexemplar

Achtung! "Sisters of the Sword: Die Magie unserer Herzen" ist der zweite und abschließende Band der Reihe, weswegen im Folgenden Spoiler auftauchen können!

Band 1 - *Sisters of the Sword: Wie zwei Schneiden einer Klinge*


Magische Schwerter, ein unschlagbares Quartett und eine gefährliche Quest

Die magisch begabte Ziva hat es geschafft, jenes mächtigste Schwert, das sie je geschaffen hat, vor der brutalen Kriegsherrin zu schützen. Doch der Preis, den sie und ihre Freunde dafür zahlen, ist hoch. Zivas geliebte Schwester Temra wurde beim Kampf um das Schwert schwer verletzt. Zusammen mit dem bezaubernden Söldner Kellyn und dem jungen Studenten Petrik befindet sie sich nun auf einem Wettlauf mit der Zeit. Denn nur, wenn sie eine sagenumwobene Heilerin aufspüren können, hat Temra eine Chance. Doch als ein machtgieriger Prinz sie gefangen nimmt, muss Ziva entscheiden, ob sie ihre Gabe missbrauchen darf, um das Leben ihrer Liebsten zu retten ...

Das grandiose Finale der Dilogie: eine außergewöhnliche Heldin, großartige Actionszenen, funkensprühende Dialoge und eine fein gezeichnete Liebesgeschichte.

- Inhaltsangabe des Verlags, Quelle Verlagshomepage

8. Mai 2023

[Neu im Regal] April 2023

Werbung | zum Teil Rezensionsexemplare

Hallöchen ihr!

Mein letzter "Neu im Regal"-Beitrag ist nun schon ein bisschen her und in der Zeit sind einige Bücher bei mir eingezogen - leider habe ich bei meinen Notizen in letzter Zeit etwas geschludert und erst wieder im April begonnen, alles richtig aufzuschreiben.. deswegen gibt es heute auch nicht meine gesamten Neuzugänge aus den letzten Monaten (das würde sowieso den Rahmen sprengen), sondern nur die aus dem April 2023. Da auch das einige Titel sind, 22 um genau zu sein, gehts damit jetzt auch direkt los, ohne großes Vorgeplänkel. :)

A Place to Belong von Lilly Lucas ist der dritte Band der "Cherry Hill"-Reihe und ich kann es kaum erwarten, damit zu beginnen. Die ersten beiden Bände mochte ich so sehr! ♥

Queen of the Wicked: Der untote Prinz von Teresa Sporrer ist der zweite und abschließende Band der Reihe, der direkt zwei Mal hier einziehen durfte - einmal als ReziEx und einmal in der wunderschönen Sonderausgabe von Chest of Fandoms. Ich habe das Buch auch schon längst gelesen und wieder sehr geliebt, ich kann die Reihe also nur empfehlen. Meine Rezension zum Buch folgt!

Jungs verstehen das nicht von Emma Flint wollte ich unbedingt haben, nachdem mir zwei andere Bücher der Autorin richtig gut gefielen. Ich freu mich schon sehr darauf.

Die sieben Männer der Evelyn Hugo von Taylor Jenkins Reid durfte als eBook einziehen, da es im Angebot war. Ich habe ewig überlegt, ob ich das Buch auf meine Wunschliste packe, da ich mir nicht sicher war, ob es was für mich ist.. andererseits habe ich aber auch viel Gutes darüber gehört und war echt neugierig darauf. Bei dem Angebot habe ich nicht mehr lange überlegt und zugeschlagen, für 2,99€ kann man nicht viel falsch machen. :)

Mirror Hunt: Gefährliche Leidenschaft von Jessie Coe habe ich beim Stöbern entdeckt. Die Geschichte klingt richtig gut, sehr düster mit Fantasy und Romance. Bei 99ct konnte ich nicht Nein sagen und habe es direkt gekauft, anstatt es erst nur auf die WuLi zu packen.

An Black Bird Academy: Töte die Dunkelheit von Stella Tack kommt man ja kaum vorbei.. und das Buch klingt auch einfach zu gut, weswegen ich es vorbestellt hatte. Ich bin richtig gespannt darauf!

True Crown: Der Mantel des Elfen-Lords von Olivia Atwater ist der zweite Band der Reihe. Den ersten Teil mochte ich echt gern, meine Rezi könnt ihr auf dem Blog finden. Die Mischung aus Regency Romance und Fantasy gefällt mir richtig gut, und ich bin gespannt, was mich im zweiten Teil erwartet.

Detektei für magisches Unwesen: Da braut sich was zusammen von Lotte Schweizer musste ich unbedingt haben! Der erste Band der Kinderbuchreihe gefiel mir so gut, es ist eine wirklich niedliche und magische Geschichte. Ich freu mich sehr, dass es weitergeht und freue mich schon aufs Lesen.

Die Schule der mittelguten Zauberer: Wirbel um den Neuen von Rieke Patwardhan habe ich ebenfalls beim Stöbern entdeckt und die Geschichte klingt richtig cool. Eine Schule für die Zauberer, die eigensinnige und nicht ganz so eindrucksvolle Kräfte haben? Könnte lustig werden. :)

Auch Wicca Creed: Zeichen und Omen von Marah Woolf begegnet einem aktuell an jeder Ecke. Die Story klingt so gut und das Buch sieht so hübsch aus, dass ich es von meiner Wunschliste befreien musste. Vermutlich werde ich erst damit anfangen, wenn die Reihe abgeschlossen ist, aber ich muss sie natürlich direkt im Regal haben.

Spring Storm: Dornen der Hoffnung von Marie Graßhoff musste ich in der Bücherbüchse Ausgabe vorbestellen, da ich auch den ersten Band schon in der Ausgabe habe. Da ich eine größere Bestellung mit Sammelversand gemacht habe, kam es erst im April bei mir an. Jetzt, da ich die Reihe komplett habe, werde ich sie wohl bald endlich beginnen!

Queen of the Wicked: Die giftige Königin von Teresa Sporrer musste ich einfach auch als HC in der Bücherbüchse-Ausgabe bestellen, ich liebe die Reihe zu sehr. Zwar gefällt mir die Ausgabe von CoF ein klein wenig mehr, aber ich muss einfach beide im Regal haben, sie sind so wunderschön!

The Witches of Silent Creek: Zweites Herz von Ayla Dade gehörte ebenfalls zu dieser Bestellung und ist ebenfalls eine Bücherbüchse Ausgabe passend zum ersten Band. Auch hiermit werde ich hoffentlich bald beginnen, da die Reihe nun komplett ist.

The Way We Melt von Nena Tramountani stammt auch aus meiner größeren Bücherbüchse Bestellung. Auf die Reihe bin ich auch schon sehr gespannt!

Wir sind die Ewigkeit: Dusk & Dawn 2 von Kira Licht ist ebenfalls aus der Bestellung. Auf diese Reihe bin ich schon richtig gespannt, die Story spricht mich so sehr an!

Court von Tracy Wolff stammt auch von der Bücherbüchse und dient der Reihenvervollständigung. Den ersten Band habe ich vor einer Weile gelesen und echt gern gemocht, ich bin richtig gespannt, wie es mit Grace weitergeht, möchte aber noch ein wenig warten, bis alle Teile raus sind.

A River of Royal Blood: Schwestern von Amanda Joy ist das letzte Buch aus der Bestellung. Es ist der zweite und abschließende Band der Reihe, den ersten Teil habe ich vor einer Weile gelesen und ich bin richtig gespannt, wie die Story enden wird. Lange wird das Buch auch nicht auf dem SuB bleiben, da ich es bald mit der lieben Jassy (@lowin1000 auf Instagram) lesen werde. ♥ 

Servants of the Moon von Lana Rotaru ist eine absolute Leseempfehlung von mir! Auf einem Online-Event im Februar wurde das Buch vorgestellt und ich hätte es am liebsten direkt gelesen. Als es dann vor einigen Tagen bei mir angekommen ist, konnte ich nicht lange widerstehen. Meine Rezension folgt bald.

Lua und Caelum: Zwischen Todeskuss und Seelenleuchten von Tine Bätcke ist das Finale der Trilogie und ich kann es kaum erwarten weiterzulesen! Die ersten beiden Bände haben mir richtig gut gefallen und ich hatte so viel Spaß beim Lesen, das Trio aus Lua, Caelum und Kieron gefällt mir so richtig gut. Meine Rezensionen zu den beiden Bänden könnt ihr auf dem Blog finden.

Ravenhall Academy: Verborgene Magie von Julia Kuhn habe ich beim Trip in die Buchhandlung mitgenommen, als Belohnung dafür, dass ich mich meinem Trauma gestellt und 2 Nächte in einem Krankenhaus verbracht habe. Das Buch ist wunderschön, die Geschichte klingt toll.. wenn der Inhalt da halbwegs mithalten kann, bin ich happy!

Auch Very Bad Kings von J. S. Wonda ist an dem Tag mit mir nach Hause gekommen. Mir war nach Spice, ich sehe die Bücher ständig und die Inhaltsangabe klingt gut.. mal schauen, ob mich der Auftakt der Reihe überzeugen kann.

Als Letztes ist Stealing Infinity von Alyson Noël hier eingezogen. Noch bin ich ein bisschen skeptisch, ich habe schon sehr Gemischtes darüber gehört, aber ich bin trotzdem gespannt, was mich hier erwartet.

Ich habe versucht, mich diesmal ein bisschen kürzer zu halten.. teilweise ist mir das auch gelungen, trotzdem ist das schon wieder ein echt langer Text geworden. Hups. :D

Allerliebste Grüße und einen schönen Abend,
Vanessa ♥ 

5. Mai 2023

[Rezension] London Whisper: Als Zofe tanzt man selten (aus der Reihe) von Aniela Ley

Werbung | Rezensionsexemplar

Achtung! "London Whisper: Als Zofe tanzt man selten (aus der Reihe)" ist der zweite Band der Reihe, weswegen im Folgenden Spoiler auftauchen können!

Band 1 - *London Whisper: Als Zofe ist man selten online*


Nach ihrer Zeitreise ins London 1816 ist Zoe immer noch die Zofe von Miss Lucie. Gemeinsam mit Hayden, seines Zeichens gutaussehender Lord und ebenfalls Zeitreisender, versucht sie hinter das Geheimnis des Zeitenspiegels zu kommen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Immerhin gibt es eine Spur zu einem verborgenen Spiegelkabinett. Doch um in diesen verborgenen Raum zu gelangen, muss Zoe einen rauschenden Ball besuchen. Dumm nur, dass sie als Zofe nicht daran teilnehmen darf. Aber von Anstandsregeln hat Zoe sich ja noch nie aufhalten lassen. Zumal ein Tanz mit Hayden lockt.

- Inhaltsangabe des Verlags, Quelle Verlagshomepage

4. Mai 2023

[Rezension] Fake it till you're famous von Stefan Gemmel

Werbung | Rezensionsexemplar

Hochaktuelles Jugendbuch ab 12 von Lesemotivator Stefan Gemmel über den Wunsch, berühmt zu werden.

Milla will berühmt werden. Und zwar sofort! Als sie den Kanal des fast gleichaltrigen Mode-Influencers JohnnyWear entdeckt, wird ihr klar: So will sie auch sein! Aber anstatt sich nach vorn an die Spitze zu kämpfen und alles für ihren Traum zu geben, erschafft Milla eine Fake-Welt, die sie immer tiefer in eine Spirale aus Lügen und Betrug zieht. Sie braucht dringend eine neue Idee, um ihrem Fashion-Account Aufmerksamkeit zu verschaffen. Oder wenigstens die Hilfe von JohnnyWear. Als der ihr seine Unterstützung verweigert, greift Milla zu drastischen Mitteln …

Publikumsautor Stefan Gemmel zeigt bewegend, wie schnell Realität und Schein ineinander verschwimmen können.

- Inhaltsangabe des Verlags, Quelle Verlagshomepage

2. Mai 2023

[Lesemonat] April 2023

Werbung | Rezensionsexemplare

Hallöchen ihr!

Entschuldigt bitte die erneute Stille hier auf dem Blog und auch auf Instagram. Ich hatte einige Arzttermine, die mir zum Teil sehr auf die Psyche geschlagen haben, da ich in der Vergangenheit leider sehr oft sehr schlechte Erfahrungen mit Ärzten und Krankenhäusern hatte.. dadurch war in meinem Kopf für nicht viel anderes Platz, selbst fürs Lesen fehlte wieder die Konzentration.

Aber genug davon. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes (verlängertes) Wochenende und seid gut in den Mai gekommen. :)

Im April konnte ich 3 Bücher beenden.. ihr könnt euch nun vielleicht vorstellen, dass ich nicht so ganz zufrieden damit bin. Immerhin habe ich aber nur Bücher gelesen, die mir gut gefallen haben, es ist kein Flop dabei. Die Rezensionen folgen in den kommenden Wochen.

With you I heal von Justine Pust ist der dritte Band der "Belmont Bay"-Reihe. Mir gefielen die ersten beiden Bände schon echt gut (die Rezensionen findet ihr auf dem Blog, wenn ihr ein bisschen sucht), aber so richtig mitreißen konnten mich die Bücher nicht. "With you I heal" hat das endlich geschafft, der Funke sprang komplett über und es ist für mich der beste Band der Reihe. Wirklich toll!

Die Bücher von Christina Henry haben immer eine ganz tolle schaurige Atmosphäre, zumindest die, die ich bisher gelesen habe. Entsprechend habe ich mich sehr auf Der Geisterbaum gefreut und war richtig gespannt, was mich erwarten wird. Es ist ein echt düsteres, geheimnisvolles und vor allem blutiges Buch, das mich sehr überzeugen konnte.

Zuletzt habe ich Wie man ohne Eltern überlebt: Die explosive Zeitreise mit der Bratpfanne des Todes von Larry Hayes mit Illustrationen von Katie Abey gelesen.. und ja, das Buch ist genau so verrückt, wie der Titel klingt. Schon der erste Teil hat mir richtig viel Spaß gemacht und der zweite steht dem in nichts nach. Ich freu mich sehr auf das nächste Abenteuer von Eliza und Johnnie!

Das war auch schon mein kleiner Lesemonat. Für mehr hat es leider nicht gereicht, obwohl ich auf jeden Fall mehr hätte lesen können.. aber leider hatte ich nicht den Kopf dafür und an meinem aktuellen Buch hänge ich auch ein bisschen - ob das am Buch oder an der aktuellen Situation liegt, kann ich aber nicht so richtig sagen. Mehr dazu auf jeden Fall als Leseupdate in der Instagram-Story oder, falls ihr das verpasst bzw kein Instagram nutzt, im nächsten Lesemonat.

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend,
Vanessa ♥