8. August 2017

[Lieblingsbuch des Monats] Juli 2017

Hallo ihr Lieben!

Mein Highlight aus dem Juni 2017 konnte ich euch erst recht spät präsentieren, bei meinem Juli-Highlight kommt dies nicht wieder vor! :)
Ich habe wenig gelesen und nur ein Buch mit 5 Sternen bewertet - außerdem habe ich schon im Monatsrückblick angekündigt, welches das "Lieblingsbuch des Monats" wird, also dürfte die Wahl absolut keine Überraschung mehr sein. :D


Magnus Chase: Der Hammer des Thor von Rick Riordan ist der zweite Band der Reihe rund um die nordische Mythologie und den jungen Magnus Chase, der dort eines Tages auf ungewöhnliche Weise hineingezogen wird.
Genau wie Band 1 bietet dieses Buch viel Witz, Spannung, tolle Charaktere und einen wunderbaren Schreibstil und konnte mich von Anfang bis Ende von sich überzeugen.

Meine Rezension zum ersten Band findet ihr *hier* und meine Rezension zu dieser Fortsetzung folgt bald!

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen