30. Juli 2017

[Neu im Regal] Juli 2017 #1

Hallo ihr Lieben!

Im Juli war es bisher sehr ruhig auf meinem Blog, was weiterhin anhaltenden technischen Problemen und meiner Gesundheit zuzuschreiben ist. Mein Laptop läuft weiterhin nicht richtig, die Sache läuft jetzt über einen Anwalt, und am Rechner am Schreibtisch kann ich nicht immer so bloggen, wie ich es gern hätte. Dazu kam noch eine schöne Entzündung im Kiefer, die mich einige Tage außer Gefecht gesetzt hat und wegen der ich Anfang August auch noch operiert werde. Läuft also! :'D

Naja, jetzt geht es mir aber wieder besser und deswegen habe ich heute meinen längst überfälligen Neuzugänge-Post für den Juli für euch! Seit ich euch das letzte Mal meine neuen Schätze gezeigt habe, ist eine ganze Weile vergangen, in der einige neue Bücher bei mir eingezogen sind.


Ein Kuss aus Sternenstaub von Jessica Khoury klingt nach einer richtig guten Geschichte genau nach meinem Geschmack. Es geht um eine mächtige Dschinny und einen gewitzten Meisterdieb, die widerwillig zu einem Dreamteam werden. Bisher habe ich noch nicht viel über das Buch gehört, aber das, was ich gehört habe, klang verdammt gut!

Bookless: Gesponnen aus Gefühlen von Marah Woolf ist der zweite Band dieser Trilogie, in der Bücher eine große Rolle spielen. Band 1 konnte mich vor Kurzem sehr von sich überzeugen und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

Wunsch des Blutes von Kathleen Reithel wurde mir als Rezensionsexemplar angeboten und da mich die Geschichte angesprochen hat, habe ich gern zugesagt. Mal sehen, was mich hier erwarten wird.

Die Königin der Schatten: Verbannt von Erika Johansen ist eins meiner Must-Haves gewesen, die ersten beiden Bände der Reihe fand ich unglaublich gut. Am liebsten hätte ich das Buch schon verschlungen, geschafft habe ich es bisher aber leider, leider noch nicht..

Das Haus der gebrochenen Schwingen von Aliette de Bodard klingt nach einem absolut packendem Fantasy-Roman, in dem sich Menschen, Magier und gefallene Engel einen erbitterten Kampf liefern. Ich bin sehr gespannt darauf!

Bloodmage: Tage des Krieges von Stephen Aryan ist der zweite Band dieser Reihe. Vor ungefähr 2 Jahren konnte mich Band 1 von sich überzeugen, die Fortsetzung hat lange auf sich warten lassen und ich bin gespannt, wie es weitergeht und ob ich nach so langer Zeit überhaupt gut in das Buch eintauchen kann..

Erwachen des Lichts von Jennifer L. Armentrout hat mich vor ein paar Tagen überraschend aufgrund eines Fehlers beim Verlag erreicht. Auf dem Versandweg hat das Buch leider ein bisschen was abbekommen, weswegen ich es behalten durfte. Bisher habe ich tatsächlich noch nichts von der Autorin gelesen (bzw nur ein Buch nach ungefähr 30% abgebrochen) und bin gespannt.

Das wars nun auch schon wieder von mir. Wie immer freue ich mich über Kommentare und Meinungen zu meinen neuen Büchern und wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen