30. April 2017

[Neu im Regal] April 2017 #2

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder ein paar Neuzugänge mitgebracht, die ich euch gerne zeigen möchte. Insgesamt sind seit dem letzten Post 5 Bücher bei mir eingezogen, mehr dazu nach dem Klick. :)


Bookless: Wörter durchfluten die Zeit von Marah Woolf klingt nach genau dem richtigen Buch für Bücherwürmer und ich habe es schon recht lange im Blick. Jetzt durfte es endlich bei mir einziehen und ich freue mich schon sehr darauf.

Das Erbe der Seher von James Islington klingt nach einem spannenden High-Fantasyroman, der mich begeistern könnte. Ich bin richtig gespannt darauf!

Tot war ich gestern von Lance Rubin ist die Fortsetzung von "Bin mal kurz tot", welches ich vor einiger Zeit gelesen und sehr gemocht habe. Ich bin echt neugierig, wie es weitergehen wird.

Heroisch ist eine Sammlung von 30 Kurzgeschichten über Helden von 30 Autoren und ich wurde angeschrieben, ob ich das Buch lesen und vorstellen möchte. Nach einem kurzen Blick war ich neugierig und habe gerne ja gesagt.

Fire Witch: Dunkle Bedrohung von Matt Ralphs ist ebenfalls eine Fortsetzung, auf die ich sehr gespannt bin. Der erste Band war echt gut und ich freue mich schon sehr auf diesen zweiten Band!

Das wars auch schon wieder von mir, heute etwas kürzer gehalten. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

2 Kommentare:

  1. Huhu Vanessa,
    das sind ja schöne Neuzugänge. Zwei von ihnen sind bei mir auch eingezogen und zwar der zweite Band von "Fire Witch" und "Bookless". Bin schon neugierig wie die Geschichten sind!
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß mit den Büchern! :)
      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen