16. April 2017

[Neu im Regal] April 2017 #1

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich einen längst überfälligen Neuzugänge-Post für euch im Gepäck. Die Bücher habt ihr, wenn ich mich richtig erinnere, tatsächlich schon alle in meinem TBR-Post für diesen Monat gesehen, der Vollständigkeit halber möchte ich sie euch trotzdem noch einmal zeigen.


Bigtime 1: Karma Girl von Jennifer Estep ist der Auftakt einer weiteren Reihe der Autorin, die bei uns wahrscheinlich mit ihrer "Mythos Academy"-Reihe am bekanntesten ist. "Karma Girl" ist eher an erwachsene Leser gerichtet (denke ich zumindest), wie auch "Elemental Assassin", meine Lieblingsreihe von ihr. Ich freue mich sehr auf das Buch und kann es kaum erwarten, damit zu starten!

Smoke von Dan Vyleta ist mir eher durch Zufall begegnet und da mich die Geschichte sehr angesprochen hat, durfte es auf meine Wunschliste und kurz darauf auch in mein Regal wandern. Das Buch klingt richtig interessant, spielt in England Ende des 19. Jahrhunderts und jede Bosheit oder Lüge zeichnet sich durch Rauch aus, der aus dem Körper des Menschen strömt. Ich bin richtig gespannt darauf!

Der Prinz der Elfen von Holly Black wurde mir vom Verlag vorgestellt und hat mich ebenfalls direkt angesprochen. Auch wenn ich noch nicht genau weiß, wie ich zu den Büchern von Holly Black stehen soll - "Die Puppenkönigin" und die "Magisterium"-Reihe, die sie zusammen mit Cassandra Clare schreibt, gefielen mir zum Beispiel sehr, "The Coldest Girl in Coldtown" habe ich hingegen abgebrochen - freue ich mich schon darauf, "Der Prinz der Elfen" zu lesen.

Ich wünsche euch nun noch einen wunderschönen restlichen Sonntag und schöne Osterfeiertage!
Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen