22. November 2016

[TBR] November und Dezember 2016

Hallo ihr Lieben!

Mit meinem November TBR wäre ich jetzt ganz schön spät, deswegen habe ich mich dazu entschieden, einfach einen für den Rest des Jahres zu posten. Es sind einige Bücher auf meiner Liste und ich hoffe, dass meine Leselust endlich richtig zurückkommt und ich zumindest noch einen großen Teil davon schaffe! :)


  • Irrlichtfeuer von Julia Lange habe ich bereits angefangen, richtig packen kann es mich noch nicht. Da es auch schon wieder eine Weile unangetastet liegt und ich in der Zwischenzeit ein paar andere Sachen gelesen habe, werde ich es bald ganz neu anfangen.
  • Die Bibliothek der besonderen Kinder von Ransom Riggs ist der von mir heiß ersehnte Abschluss der Trilogie, auf den ich mich schon unglaublich doll freue.
  • Schattenkaiser von Christoph Hardebusch klingt echt gut und da mich "Feuerstimmen" vom selben Autor gut unterhalten konnte, bin ich gespannt auf dieses Werk.
  • Schwarzer Horizont von Ivo Pala klingt richtig spannend und irgendwie auch düster, weswegen es meiner Meinung nach perfekt in diese Jahreszeit passt.
  • Frostflamme von Christopher Husberg hat mich ebenfalls sehr angesprochen und ich hab im Moment echt Lust auf High-Fantasy!
  • Plötzlich Banshee von Nina MacKay klingt echt unterhaltsam und wird definitiv eins meiner nächsten Bücher. Wenn nicht sogar das Nächste.
  • Nie mehr zurück von Vivian Vande Velde scheint ein spannender Zeitreisethriller zu sein, der dünner ist, als ich erwartet habe. Ich bin gespannt..
  • Mit Black Blade: Die helle Flamme der Magie von Jennifer Estep ist ein weiterer Reihenabschluss auf meine Leseliste gewandert, auf den ich sehr gespannt bin.
  • Herz aus Nacht und Scherben von Gesa Schwartz muss ich unbedingt ganz bald verschlingen! Ich liebe den Stil der Autorin und hoffe, dass mich das Buch genau so überzeugen kann, wie alle anderen die ich bisher von ihr gelesen habe.
  • Goddess of Poison: Tödliche Berührung von Melinda Salisbury will ich eigentlich schon längst gelesen haben, aber da vieles anders kam, wie gedacht, ist daraus bisher noch nichts geworden.. Es klingt so gut!
  • Magisterium: Der Schlüssel aus Bronze von Holly Black und Cassandra Clare ist der dritte Band der Reihe rund um den jungen Zauberschüler Call. Ich bin gespannt!

Kennt ihr schon eins der Bücher? Lasst mir doch gerne eure Meinung da! :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen