30. Oktober 2016

[Neu im Regal] Messeneuzugänge!

Hallo ihr Lieben!

Vor, während und nach der Frankfurter Buchmesse durften einige neue Bücher bei mir einziehen, die ich euch heute vorstellen möchte.


Silber von Kerstin Gier, Band 1-3 im Schuber habe ich mir bei der Signierstunde von Kerstin Gier gekauft und natürlich auch signieren lassen. Band 1 hatte ich zwar schon im Regal stehen, aber ich fand den Schuber so schön! Preislich lag zwischen Band 2 und 3 einzeln oder dem Schuber auch kein Unterschied. :)
Band 1 und ungefähr die Hälfte vom zweiten Band habe ich als Hörbuch gehört und ich wurde gut unterhalten. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Changers: Kim von T. Cooper und Allison Glock ist der dritte Band der Reihe, den ich mir kurz nach der Messe zugelegt habe. Band 2 hatte ein echt gemeines Ende und ich bin neugierig darauf, wie es weitergeht, auch wenn mich die Bücher bisher nicht umhauen konnten.

Mind Games und Book of Lies, beide von Teri Terry, habe ich mir auf der Messe bei ihrer Signierstunde gekauft. Nun habe ich alle Bücher von ihr im Regal und sogar alle signiert.. Gelesen bisher allerdings keins. Ich sollte mich schämen. :D

Flawed: Wie perfekt willst du sein? von Cecelia Ahern ist ebenfalls ein Signierstundenkauf und natürlich signiert. Bisher habe ich noch nichts von der Autorin, die für ihre Liebesromane bekannt ist, gelesen, aber das wird sich nun hoffentlich bald ändern!

Spinnenfeuer von Jennifer Estep ist der mittlerweile 6. Band der Elemental Assassin Reihe, die ich unglaublich gerne mag. Was ich allerdings überhaupt nicht mag, ist die Coveränderung von schwarz auf weiß... Naja, so ärgerlich es auch ist, der Inhalt zählt und auf diesen freue ich mich sehr!

Boys don't knit von T.S. Easton gabs für 5€ auf der Messe und da die Geschichte ziemlich unterhaltsam klingt, durfte das Buch spontan mit.

Fly on the Wall von E. Lockhart habe ich ebenfalls für 5€ bekommen und da mir "We were liars" gut gefiel, durfte es mit.

Assassination Classroom Band 12 wollte ich mir schon lange kaufen und nun durfte der Manga endlich bei mir einziehen. Gelesen habe ich ihn natürlich auch schon und ich mochte diesen Band wieder echt gerne.

Zu Akame ga KILL! Band 3 kann ich nicht viel anderes sagen. Gefiel mir ebenfalls sehr!

The Midnight Star von Marie Lu ist der dritte Band der "Young Elites"-Reihe. Band 1 konnte ich dank meiner örtlichen Buchhandlung schon auf Deutsch lesen, nun fehlt mir nur noch Band 2 und ich kann die Reihe beenden.

Harry Potter und das verwunschene Kind Teil 1 und 2, nach einer Geschichte von J.K. Rowling von John Tiffany & Jack Thorne wollte ich eigentlich auf Englisch kaufen, da meine Mama das Buch aber eventuell auch lesen möchte, habe ich mich letztendlich doch für die deutsche Ausgabe entschieden. Ich habe das Script bereits gelesen und es gefiel mir ziemlich gut, begeistern konnte es mich aber nicht.

Die Bibliothek der besonderen Kinder von Ransom Riggs ist mein Must-Have unter den Neuerscheinungen im November, dank des Verlags ist es schon ein paar Tage früher bei mir eingetroffen. Ich freue mich schon unglaublich doll auf dieses Buch!
Schade finde ich aber, dass es nur als Taschenbuch erschienen ist. Sieht neben den ersten beiden Bänden, die ich als Hardcover besitze, natürlich ein bisschen blöd aus..

Nie mehr zurück von Vivian Vande Velde habe ich vom Verlag bekommen. Ich hatte das Buch überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, bis ich es dann vor ein paar Tagen aus dem Umschlag gezogen habe, dabei klingt die Geschichte echt cool!

Bourbon Kings von J.R. Ward wurde mir auf der Messe vom Verlag in die Hand gedrückt. Das Buch erscheint nächstes Jahr im Januar und Erotik-Fans sollten es sich vielleicht genauer ansehen. J.R. Ward kenne ich von ihrer "Black Dagger"-Reihe, von der mir die ersten Bände echt gut gefielen. Ob dieses Buch etwas für mich ist, weiß ich noch nicht, aber ich werde auf jeden Fall reinlesen und berichten. :)

Neben diesen Büchern durften auch noch 4 Malbücher bei mir einziehen. Da ich diese gerade total vergessen hatte, habe ich kein Foto davon, falls sie euch interessieren, würde ich sie aber noch in einem gesonderten Post vorstellen. :)

Das wars auch schon wieder von mir. Lasst mir doch gerne eure Meinung zu den Büchern da, vielleicht kennt ja schon jemand von euch eines oder mehrere davon. :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

2 Kommentare:

  1. Woooa das sind aber viele :-O Ich bin ein klein wenig neidisch.. Obwohl: das war bestimmt richtig schwer und anstregend zu tragen :D
    Flawed möchte ich auch unbedingt noch haben! Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind ja nicht alle von der Messe und über 2 Tage verteilt gekauft. :)
      War trotzdem echt anstrengend, da noch ein paar Bücher dazu kamen, die ich von zu Hause mitgebracht hatte um sie signieren zu lassen.. und das alles mit einer chronischen Schmerzerkrankung.. Nach den Messetagen war ich erstmal kaputt! :D

      Ich bin auch gespannt, hab noch nichts von der Autorin gelesen, da nicht unbedingt mein Genre, aber bisher nur Gutes über ihre Bücher gehört.

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen