6. März 2016

[Neu im Regal] März '16 #1

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder einen kleinen Neuzugänge-Post für euch.
Am Donnerstag hatte ich einen Arzttermin und wie es der Zufall so will, ist in der Nähe der Praxis die Thier-Galerie, in der es einen Thalia gibt, und eine Mayersche ist dort in der Ecke auch zu finden.
Da ich zu kaputt war, war ich aber nur im Thalia und es durften 3 Bücher mit mir nach Hause kommen. :)


Spinnenbeute von Jennifer Estep ist der 5. Band der Elemental Assassin-Reihe rund um die Auftragskillerin Gin Blanco. Ich mag die Bücher sehr gerne und bin schon richtig gespannt, wie es in diesem Band weitergehen wird!

Das Blaubeerhaus von Antonia Michaelis musste ich mir einfach schnappen, als ich es gesehen habe. Ich wollte das Buch schon länger haben, da die Autorin zu meinen Lieblingsautorinnen gehört, hatte aber bisher nicht die Gelegenheit es zu kaufen. Ich freue mich schon sehr darauf, das Buch bald zu lesen, auch wenn ich nicht mehr so wirklich zur eigentlichen Zielgruppe gehöre. :D

Alba&Seven: Vertraue niemals der Erinnerung von Natasha Ngan habe ich mir ebenfalls sofort als ich es gesehen habe geschnappt. Die Geschichte klingt richtig spannend und ich bin schon sehr neugierig auf das, was mich hier erwarten wird.

Wie immer freue ich mich auf Kommentare zu meinen neuen Büchern. Besonders Meinungen zu "Alba&Seven" würden mich interessieren, vielleicht kennt das ja schon jemand von euch. :)

Allerliebste Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen