27. März 2016

[Lieblingsbuch des Monats] Februar 2016

Hallo ihr Lieben!

"Leicht" verspätet möchte ich euch heute mein Lieblingsbuch aus dem Februar zeigen. Die Wahl fiel mir nicht sonderlich leicht, denn ich habe zwei echt tolle Bücher gelesen, die diesen Status verdient haben: "Percy Jackson erzählt griechische Göttersagen" von Rick Riordan und "Zodiac" von Romina Russell. Mein Bauchgefühl hat sich dann spontan für den ersten Titel entschieden. ;)


Aus der Sicht von Percy Jackson erzählt Rick Riordan in diesem Buch einige der griechischen Göttersagen auf seine ganz eigene Art und Weise. Ich habe das Buch unheimlich gerne gelesen, habe viel gelacht und hatte sehr viel Spaß damit.
Eine (Kurz)Rezension zum Buch wird es nicht geben, aber ich kann es nur empfehlen, es lohnt sich wirklich!

Allerliebste Grüße und frohe Ostern!
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen