4. November 2015

[Lieblingsbuch des Monats] Oktober 2015

Hallo ihr Lieben!

Die Wahl des Lieblingsbuches fiel mir diesen Monat sehr leicht und ich habe im Monatsrückblick auch schon angekündigt, welches es sein wird.


Anfang Oktober ist die neue illustrierte Ausgabe des ersten Harry Potter Bandes erschienen und ich habe das Buch noch an dem Tag, an dem es mir geliefert wurde begeistert gelesen. Die Geschichte kannte ich natürlich vorher schon und diese konnte mich auch schon mehr als einmal verzaubern, aber mit den wundervollen Illustrationen von Jim Kay wurde es noch einmal zu einem ganz neuen Erlebnis und ich bin echt so ein kleines bisschen in speziell diese Ausgabe verliebt. ;)

Worum es geht, werde ich an dieser Stelle jetzt nicht schreiben, da ich mir eigentlich sicher bin, dass so ziemlich jeder die Geschichte kennt. Eine Rezension zum Buch wird es auch nicht geben, ich werde es aber in einem meiner "Kurz&Knapp"-Posts vorstellen.

Was war denn euer Highlight im letzten Monat?
Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen