8. August 2015

[Lieblingsbuch des Monats] Juli 2015

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mein Lieblingsbuch aus dem Juli zeigen. Für diejenigen, die meinen Monatsrückblick gelesen haben, dürfte die Wahl eigentlich wenig überraschend sein und auch für mich war schnell klar: Dieses Buch wird es.


Imperium der Drachen: Kampf um Aidranon von Bernd Perplies konnte mich, wie auch schon der erste Band der Reihe, vollkommen von sich überzeugen und begeistern. Ein toller High-Fantasy-Roman mit wundervollem Setting, überzeugenden Charakteren und einer spannenden Handlung, die mit vielen Intrigen und Geheimnissen gespickt wurde. Meine Rezension zu diesem Band folgt in den nächsten Tagen.

Falls ihr nun neugierig geworden seid, verlinke ich an dieser Stelle meine Rezension zum ersten Band der Reihe, "Das Blut des schwarzen Löwen".

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen