19. April 2015

Neu im Regal: Heiß ersehnte Neuerscheinungen

Hallo ihr Lieben!

In der letzten Woche durften zwei Bücher bei mir einziehen, die ich euch heute gerne zeigen möchte. Beide sind erst vor ein paar Tagen erschienen und gehören zu meinen absoluten Must-Haves des Monats, wenn nicht sogar des Jahres!
Kein Wunder also, dass ich beide sogar schon verschlungen habe..


Schnee wie Asche von Sara Raasch stand sogar schon bevor die Übersetzung angekündigt wurde auf Englisch auf meiner Wunschliste, da mich sowohl dieses unglaubliche Cover (wuhu, es wurde übernommen!!) als auch die Geschichte sehr angesprochen hat.
Mir gefiel das Buch unglaublich gut und ich konnte es kaum aus der Hand legen, so sehr hat es mich gefesselt. Ich bin schon sehr gespannt, auf die Fortsetzung, die im Original im Herbst erscheinen wird. Meine Rezension zum Buch folgt bald. :)


Miss Mayhem von Rachel Hawkins ist der zweite Band der "Rebel Belle"-Reihe/Trilogie/wasauchimmer. Ich habe mich riesig auf diese Fortsetzung gefreut, da mir der erste Band unerwarteterweise unglaublich gut gefiel. Leider konnte mich dieser zweite Band nicht umhauen und er kommt absolut nicht an den ersten Teil ran, aber es konnte mich trotzdem sehr gut unterhalten.
Ich denke, ich werde hierzu eine Kurzmeinung in einem meiner "Kurz und Knapp"-Beiträge posten, sicher bin ich aber noch nicht.

Wie immer würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu meinen neuen Büchern dalasst. Welches wollt ihr von den beiden Schätzen gerne noch lesen, welches spricht euch am meisten an?

Und was haltet ihr davon, wenn ich in Zukunft die Cover in den Neuzugänge-Post dazu poste? Zumindest wenn ich nicht allzu viele Bücher vorzustellen habe. :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, genießt die Sonne!
Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen