12. April 2015

Neu im Regal: Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon..

Hallo ihr Lieben!

Wow, fast einen ganzen Monat ist mein letzter Neuzugänge-Post her. Für diese doch recht lange Zeit sind gar nicht mal so viele Bücher bei mir eingezogen.


Fünf Stück, darunter drei Mangas sind es insgesamt geworden, falls ich keins vergessen habe, was ich aber bezweifel. Bis auf ein Buch sind sogar alle schon gelesen! *yeah*

Assassination Classroom Band 4 musste ich unbedingt haben, da mir die ersten drei Teile gut bzw sehr gut gefielen. Auch dieser Band hat mich nicht enttäuscht und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

Tempest Curse Band 2 musste ich ebenfalls haben, nachdem ich entdeckt habe, dass dieser Band schon raus ist. Band 1 gefiel mir ziemlich gut und auch Band 2 konnte mich überzeugen.

Magical Girl of the End Band 3.. auch wenn ihr das jetzt schon zwei Mal so ähnlich zu lesen bekommen habt: Ich musste auch diesen Fortsetzungsband haben, da mir die ersten beiden Teile gefielen und auch hier wurde ich nicht enttäuscht.

Die Magie der kleinen Dinge von Jessie Burton passt zwar eigentlich absolut nicht in mein Leseschema, aber nachdem ich unendlich neugierig darauf gemacht wurde, kam ich absolut nicht darum herum es mit diesem Schätzchen zu probieren. Gelesen ist es bereits und es ist anders, als ich erwartet hatte und es gab ein paar Punkte, die mir nicht ganz so gut gefielen. Insgesamt gesehen gefiel es mir aber recht gut! Meine Rezension zum Buch gibt es bald.

Skulduggery Pleasant: The Dying of the Light von Derek Landy.. ich bin absolut nicht um dieses Buch herumgekommen. Nachdem ich die Leseprobe zu diesem letzten Band in dem kürzlich auf deutsch erschienenen Kurzgeschichtenband gelesen habe, war ich schon drauf und dran mir das Buch zu kaufen, und als ich es dann kurze Zeit später in der Mayerschen entdeckt habe, konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich habe auch schon ein paar Seiten gelesen und die gefielen mir ziemlich gut! Ich bin gespannt, wie es endet, auch wenn ich nicht will, dass es zu Ende geht. xD

Das wars auch schon für diese Woche von mir. Für die nächste Woche warten wieder einige Rezensionen auf euch, unter anderem die zu "Darkmouth", "Der Game Master" und "Bird Box", um ein paar wenige zu nennen.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag und genießt das tolle Wetter!
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen