17. Januar 2015

Neu im Regal: Verspätetes Weihnachtsgeschenk, Prämie,...

Hallo ihr Lieben!

In der letzten Woche durften drei Bücher in mein Regal einziehen - 2 davon schon sehnlichst erwartet - die ich euch heute zeigen möchte.


Love Letters to the Dead von Ava Dellaira stand schon im Original fast ein ganzes Jahr auf meiner Wunschliste und so habe ich mich natürlich unglaublich gefreut, als ich ein Vorabexemplar der deutschen Ausgabe bekommen habe. Es klingt soooo gut und ich bin schon richtig gespannt auf den Inhalt des Buches!

Through the Zombie Glass von Gena Showalter ist der zweite Band der 'White Rabbit Chronicles' und ein verspätetes Weihnachtsgeschenk einer sehr guten Freundin. Der erste Band der Reihe war zwar ganz anders, als ich erwartet habe, gefiel mir aber trotzdem richtig gut und ich bin schon sehr neugierig, wie es weitergeht!

Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe von A. J. Betts habe ich beim Prämienadventskalender von 'Was liest du?' ergattern können. Ich hatte es schon länger auf meiner imaginären Merkliste, weil es mich echt angesprochen hat und später, als ich dann die Bestätigung hatte, dass ich es bekommen werde, ist mir aufgefallen, dass auch hierzu die Originalausgabe schon eine ganze Weile, etwa ein halbes Jahr, auf meiner Wunschliste steht. xD
Ich freue mich auf das Buch, es klingt nach einer echt schönen, aber vermutlich auch sehr traurigen Geschichte im Stil von 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter', welches ich unglaublich gerne gelesen habe und dessen Verfilmung ich auch mehr als nur gelungen finde.

Wie immer, kennt schon jemand von euch eins der Bücher? Wenn ja, wie fandet ihr es? Zu welchem würde euch am meisten eine Rezension oder Kurzmeinung interessieren? :)

Bei mir gibt es jetzt einen kleinen Schreibnachmittag, es wollen 2 Rezensionen getippt werden! *motiviert ist*

Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende,
Vanessa ♥

2 Kommentare:

  1. Ich kenne zwar noch keines der Bücher, aber 'Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe' interessiert mich sehr. Da bin ich schon richtig gespannt auf deine Meinung. :)

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen und bei deinen Plänen viel Erfolg.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Der Erfolg blieb leider aus, was aber an der Technik lag, die gestreikt hat. Jetzt läuft alles wieder, aber heute krieg ich wohl eher keine Rezension mehr geschrieben. :D
      Liebe Grüße

      Löschen