13. Oktober 2014

Neu im Regal: Messeneuzugänge! :)

Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Stunden bin ich wieder aus Frankfurt zurückgekommen und ich muss sagen, dass ich ein paar wundervolle Tage erlebt habe. Die vier Messetage machen sich in meinen Knochen zwar deutlich bemerkbar, aber das ist es mehr als wert! :)

In der Zeit sind einige neue Bücher bei mir eingezogen, zwei noch vor der Messe, die ich euch heute zeigen will.
Achtung, der Post könnte lang werden! ;)


Zuerst der linke Stapel, dann der rechte. Wie immer, von oben nach unten.

Little Britain von Christian Zaschke war in meiner Geschenktüte von Lovelybooks. Ich hatte Glück und war unter den ersten 200, die sich für einen Gutschein gemeldet haben. Leider musste ich schon früh von dem Treffen verschwinden, da mir alles zu voll und zu heiß war nach einer Zeit und mir dann leider ganz komisch wurde. :(
Es klingt auf jeden Fall nicht schlecht, werde das Buch demnächst mal anlesen und gucken, obs was für mich ist!

Neun Tage von Toni Jordan war ebenfalls in der LB-Tasche und ich weiß nicht warum, aber es kommt mir extrem bekannt vor... also so vom Aussehen. Von der Inhaltsangabe eher nicht und ich kann mir da auch noch gar nichts drunter vorstellen, ich bin gespannt!

Ich brenne für dich von Tahereh Mafi musste ich mir einfach kaufen. Ich mochte den ersten Band der Reihe sehr und der zweite Teil wartet schon laaange darauf endlich gelesen zu werden. Nun kann ich die Reihe dann in einem Rutsch beenden. :)

Soul Beach: Salziger Tod von Kate Harrison ist ebenfalls ein Reihenabschluss und vom Prinzip her geht es mir bei dieser Reihe genau wie mit der von Tahereh Mafi, nur das ich hier den ersten Band "nur" ganz Ok fand, wenn ich mich richtig erinnere!

Zersplittert von Teri Terry habe ich mir bei der Signierstunde gekauft und, zusammen mit Band 1 und 3, signieren lassen. Nun habe ich die Reihe endlich komplett und ich bin schon richtig gespannt auf die Bücher!

Skulduggery Pleasant: Die Rückkehr der toten Männer von Derek Landy... ich glaub, hier muss ich nicht viel zu sagen! Durfte schon vor der Messe hier einziehen.

Endgame: Die Auserwählten von James Frey habe ich mir zusammen mit Skulduggery schon vor der Messe gekauft. Es klingt sooo gut!

Magisterium: Der Weg ins Labyrinth von Holly Black und Cassandra Clare wohnt zwar schon auf Englisch bei mir (und wird gerade gelesen, bisher ist es echt gut!), aber da ich von meiner Stammbuchhandlung einen Gutschein geschenkt bekommen habe, womit ich mir das Buch holen konnte, durfte auch die deutsche Ausgabe hier einziehen.

Über uns das Meer von Sabine Giebken klingt sooo gut und ist so wunderhübsch! Ich bin extrem gespannt! 

The Diviners: Aller Anfang ist böse von Libba Bray wollte ich mir eigentlich auf Englisch kaufen, aber als ich dann an der deutschen Ausgabe vorbei gelaufen bin, durfte sie ganz spontan mit.

Tempest Curse von Martina Peters habe ich mir ebenfalls spontan gekauft, da die Autorin/Zeichnerin gerade am signieren war und es ganz gut klang. Es ist auch schon gelesen und ich mochte es ziemlich gerne. 

Assassination Classroom von Yusei Matsui durfte auch recht spontan mit, weil es richtig gut klang. Es ist ebenfalls schon gelesen und war echt super und total witzig!!! ;D

March Story Band 1 war ebenfalls ein Spontankauf, auch weil es echt gut klang. Ebenfalls schon gelesen und ich ärgere mich ein bisschen, dass ich nicht gleich die anderen Bände gekauft habe, weil es mir ziemlich gut gefiel.

Lost CRTL von Evelyne Park... Spontankauf, klang gut... Schon gelesen und gefiel mir!

Dark Hideout von Masasumi Kakizaki... was soll ich hier noch groß sagen? :D
Ebenfalls bereits gelesen und es war definitiv nicht schlecht!

Der Club der Traumtänzer von Andreas Izquierdo war auch in meiner LB-Tasche und es klingt eigentlich recht gut, auch wenn ichs mir wohl selbst nicht unbedingt gekauft hätte.

Süße Sünden von Kira Licht war ebenfalls in der Tasche und es klingt nicht schlecht!

Schwarzes Flüstern von Gena Showalter ist der 4. Band von den Herren der Unterwelt und ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk!

Die Geschichte von Blue von Solomonica de Winter war auch in der Tasche und klingt ganz gut. Hätte ich mir selbst aber wahrscheinlich auch nicht gekauft. Bin gespannt, obs was für mich ist!

Nephilim, Angelos und Daimon von Gesa Schwartz durften bei der Signierstunde der Autorin mit. Band 1 der Trilogie steht schon länger auf meiner Wunschliste und bei der Gelegenheit, habe ich einfach ganz spontan bei der kompletten Reihe zugegriffen.

Zur Hölle mit Bridget von Paige Harbison habe ich spontan mitgenommen. Einen Tag vorher ist es mir in der Verlagsvorschau schon aufgefallen und ich bin schon gespannt auf den Inhalt!

Frostkiller von Jennifer Estep ist nun der Abschluss der Mythos Academy Reihe. Nachdem vor Kurzem auch der 5. Band eingezogen ist (habe ich nicht gezeigt, weil.. weiß ich nicht. Mama hat ihn geschenkt bekommen, aber er darf bei mir im Regal wohnen! :) ), durfte er auf der Messe mit zu mir kommen.

Judge Band 2 bis 6 musste ich einfach mitnehmen, nachdem ich Band 1 gerne mochte und sowieso vorhatte, mir die restlichen Bände irgendwann zu kaufen,

Neben ein paar schönen Goodies, die ich jetzt leider nicht fotografiert habe, waren auch noch ein Hörbuch, ein Büchertagebuch und 2 Notizbücher in der Tasche von Lovelybooks. Ich hätte im Leben nicht erwartet, dass das so große und vollgepackte total hübsche Stofftaschen sind und ich habe mich riiiesig darüber gefreut. :)


Außerdem habe ich von der Messe noch viele Verlagskataloge, Leseproben, Lesezeichen, Karten zu Büchern, Poster, und, und, und mit nach Hause gebracht. Wie gesagt, es waren ein paar wundervolle Tage und mein zweiter Messebesuch wird mir genauso in Erinnerung bleiben, wie der Erste! Hoffentlich kann ich nächstes Jahr wieder fahren. :)

Wart ihr auch auf der Messe? Wenn ja, wie gefiel es euch?
Und was sagt ihr zu meinen neuen Büchern? :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen