19. Juni 2014

[Bloggeraktion] Meine Erfahrung mit Arvelle.de

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Tagen seit ihr bestimmt oft auf verschiedenen Blogs über Artikel zu "Arvelle.de" gestolpert, was daran liegt, das Arvelle eine Bloggeraktion gestartet hat, in dem man von seinen Erfahrungen mit dem Shop berichten soll und im Gegenzug dazu, bekommt man dann einen Gutschein.
Diese Chance möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, auch wenn es schon ein wenig her ist, dass ich dort bestellt habe.


Aber erst einmal ein bisschen was zum Shop selbst. Arvelle ist ein Buch und Medienversand, bei dem man neben Mängel und Restexemplaren seit einer Weile auch neue Bücher bestellen kann.
Ab 19€ ist der Versand kostenlos, wenn man noch darunter ist, bezahlt man 2,95€. Für Bücherwürmer ist es aber gewiss nicht schwer, über diese Grenze zu kommen, da es wirklich viele tolle und günstige Bücher dort gibt und seit Kurzem werden sogar Buchpakete angeboten! So bekommt man zB. 3 gebundene Bücher von Nina Blazon zum Preis von 18,99€, was man sonst schon für ein Buch bezahlt!

Ich selbst habe, wie schon gesagt, vor etwas längerer Zeit 2 Bücher dort bestellt und war mehr als nur zufrieden. Der Versand ging ratzfatz, das Bezahlen war, dank einigen Zahlungsmethoden die akzeptiert werden, absolut kein Problem und die Bücher sind vom Zustand her Top!


Diese beiden Schätzchen von Maggie Stiefvater hatte ich bestellt, angegeben war der Zustand mit 3 Sternen, "Ungelesenes Mängelexemplar mit Lagerspuren", aber bis auf die Stempel am Buchschnitt kann ich absolut keine Mängel entdecken, sie sehen vom Zustand sogar besser aus, wie manches Buch was ich NEU im Laden gesehen habe. :)

Ich kann Arvelle wirklich nur empfehlen, und wenn ich bestimmte Angebote nicht immer erst zu spät gesehen hätte, dann hätte ich auch schon mehr als einmal dort bestellt!

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen