17. Mai 2014

Neu im Regal: Heiß ersehnte Reihenfortsetzungen

Hallo ihr Lieben!

In der letzten Woche sind 3 Bücher und ein eBook bei mir eingezogen, die ich euch heute gerne vorstellen möchte.
Außerdem möchte ich euch am Ende vom Post noch ein kleines Übersichtsfoto meiner neuen Regale zeigen, was schon längst überfällig ist. Mittlerweile stehen die Regale nämlich schon 2 Wochen, wenn ich mich nicht ganz irre. Mehr dazu aber gleich!


Mein Kindle hat übrigens auch ein neues Gewand bekommen. Bisher hatte ich noch keine Hülle, wollte aber gerne eine haben, nur die Original-Hüllen sind mir ein bisschen zu teuer. Meine Mama hat diese dann für wenig Geld (ich glaube 5€) entdeckt und bestellt. Ich mag diese Sleep/Wake-Funktion jetzt schon sehr! ;)

Und nun zu den Büchern, zuerst das eBook:

Sturmherz von Britta Strauß habe ich mir am Sonntag im Angebot für 99ct gekauft. Die Inhaltsangabe hat mich sehr neugierig auf den Inhalt gemacht und das Cover finde ich absolut toll, weswegen ich mich schon sehr auf dieses Buch freue. Ich bin gespannt, bisher habe ich noch nichts darüber gehört.
Im Moment scheint es auch noch im Angebot zu sein, zumindest wird mir der Preis noch angezeigt, aber ich weiß natürlich nicht wie lange. :)

Die Prints:

Monument 14: Die Flucht von Emmy Laybourne ist der zweite Band der Monument 14-Reihe. Ich mochte Band 1 sehr gerne und ich bin schon richtig gespannt, wie es weitergeht!

Taken: Das erfrorene Land von Erin Bowman ist ebenfalls ein zweiter Band, auf den ich mich schon sehr freue. Auch hier gefiel mir der erste Teil richtig gut und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!

Unsterblich: Tor der Nacht von Julie Kagawa ist, dreimal dürft ihr raten, auch ein zweiter Teil und auch hier gefiel mir der erste Band sehr. Da Julie Kagawa eine meiner Lieblingsautorinnen ist, freue ich mich auf dieses Buch schon fast einen ticken mehr, als auf die anderen! ;)

Zu den ersten Bänden der 3 Reihen findet ihr auf meinem Blog natürlich auch schon eine Rezension!

Und jetzt zum Abschluss noch schnell das Foto meiner Regale, wenn ihr möchtet, kann ich demnächst auch noch Detailfotos machen, auf denen ihr alles seht. Das ist jetzt nur ein Überblick, den man bekommt, wenn man mein Zimmer betritt. :)


Als kurze Info: Es sind 5 Billys, ein Benno (das schmale Regal) und ein Kallax (früher Expedit, ich vermute zumindest das sich da nur der Name geändert hat). Alles von Ikea!

Zwischen den Billys und dem Kallax steht noch ein Ultrabequemer alter Sessel, eine Lampe und ein Tischchen. So als kleine Leseecke. :)

Allerliebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
Vanessa ♥

1 Kommentar:

  1. Von den Büchern kenne ich noch Keines, wunsche dir aber viel Spaß beim Lesen :)

    Und dein Zimmer mit den Realen sieht ja mal absolut fantastisch traumhaft aus *-* :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen