9. Februar 2014

Wochenrückblick #28

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für einen kleinen Wochenrückblick, wie schon angekündigt, diesmal von letzter und vorletzter Woche! :)


Der letzte Band der Cat&Bones Reihe.. War toll! :)

Seelenkuss und lecker latte Macchiato! *yummi*

Mein TBR für den Februar. Mal schauen, ob ich alle schaffe!
Paper Valentine und Monument 14 lese ich übrigens aktuell, Seelenkuss habe ich schon durch.
Außerdem sind noch 2 Bücher dazu gekommen, Alice in Zombieland und Tanith Low: Die ruchlosen Sieben.
Bitte nicht das "Chaos" drumherum beachten :D

Ein Korb für meinen Häkelkram im Entstehungsprozess. Mittlerweile ist er fertig und ich finde, dass er mir gut gelungen ist!

Mein neuer Freund, der Kindle Paperwhite. Ich finde ihn toll!

Ich liebe des Cover und musste mir deswegen das eBook kaufen. Bei etwa 50 Cent kann man ja nicht viel falsch machen, und zudem klingt es ziemlich gut!

Kindle gefüttert! ;)

Neuer Tee! Riecht unglaublich gut und seehr apfelig. Schmecken tut er auch, aber für meine Geschmack hätte er mehr nach Apfel schmecken können!

Seelenkuss (endlich) durch! War leider nicht ganz meins, vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch? Zwischendurch musste ich mich richtig zum lesen zwingen.. :(
Rezension folgt.

Neues Album von Within Temptation! Ich mag es sehr!

Von ein paar Sachen habe ich vergessen Bilder zu machen. So habe ich außerdem noch "Die Gräfin der Wölfe", "First Frost" und "Halloween Frost" auf meinem Kindle gelesen, "Ruf der Tiefe" als Hörbuch gehört und heute angefangen "Onkel Montagues Schauergeschichten" zu hören.
Gehäkelt habe ich auch wieder. Zum einen eine Buchhülle, die ich aber nicht ganz gelungen finde, da Wolle dafür zu dick ist (ich muss mir unbedingt mal eine nähen, für unterwegs, in der Handtasche leiden meine Bücher oft ein wenig..) und zum anderen ein Paar Socken.. Wobei ich an den Socken noch arbeite.
Gestern habe ich dann auch noch den ersten Teil von "Deponia" aus dem Hause Daedalic durchgespielt. Ich mochte das Spiel sehr! Sobald ich "Harveys neue Augen", ebenfalls von Daedalic und der Nachfolger von "Edna bricht aus", durchgespielt habe, widme ich mich dem zweiten Teil von Deponia! :)

Das wars dann auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch allen nun einen wundervollen Start in die neue Woche! :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

2 Kommentare:

  1. Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass ich schon wieder total fasziniert bin, wie viel du liest:
    Within Temptation hat ein neues Album? Wieso wusste ich davon nix? :o

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa! Habs auch nur durch einen riiiesigen Zufall herausgefunden! :)

      Liebe Grüße

      Löschen